Stall-Kosten eurer Pferde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Claudia96
    • 28.12.2004
    • 1560

Taufkirchen ist weit, aber schön zum Reiten. Reite viel im Dachauer Raum, sowie im Ingolstäder Raum, die schwäbischen Turnier mag ich nicht.

Kommentar

• coffee
      • 19.06.2007
      • 2

Bei uns im Verein kostet eine Box 360€, haben 2 Hallen (20x40 u. 20x60) mehrere Plätze, Koppeln und Paddocks stehen zur freien Verfügung, der Bingdienst kostet allerdings extra.

Kommentar

• Bei mir kostet die Box fürs Pferdi 230€!! Darin enthalten ist aber Futter (Stroh, Silage und Kraftfutter), 5 Reitplätze, 1 Longierzirkel, 1 Reithalle, Gelände ohne ende und Wiese!!

Kommentar

• Showjumper
          • 26.11.2001
          • 347

Hi zusammen,
          wir zahlen im Speckmantel von HH für ne Außenbox zwischen 330 und 350€ je nach Größe! Incl. allem ( Weidegang, 2 20 x 60 Hallen, Springplatz, Rennbahn, 2 Dressurvierecke, 3 x Kraftfutter, 2 x Heu, Stroh oder Späne (bis 6 Ballen), Paddocks, Fürhmaschine in Eigenregie und alles top gepfelgt), nur Solarium und Führanlage im Auftrag kommen extra! Da kann ich für Hamburger Verhältnisse nicht meckern! Ist hier leider auf dem Niveau Standard!
          Versuche niemals jemanden so zu machen, wie du selbst bist, denn du solltest wissen, daß einer von deiner Sorte genug ist!

Kommentar

• Also ich stehe in Hessen unser Stall ist in 2 Gruppen aufgeteilt und zwar einmal Vollpension und dann noch Selbstversorger....

Vollpension ist ab 240 Eur und beinhaltet 3 x füttern täglich, täglich misten, täglich Weidegang, Benutzung der Reitanlage ( Halle, Dressurplatz, Springplatz)

und die Selbstversorgerboxen sind ab 170 Euro die Nutzung der Reitanlage und der Koppelservice ist inklusive.

Gefüttert werden die Pferde wahlweise mti eigenen Futter oder gegen geringen Preis mit Futter vom Hof.

Also ich finde da kann man absolut nicht meckern.

Kommentar

• donnerdinero
              • 25.10.2002
              • 1724

stall

also bei mir kostet die boxe 260€ OHNE misten -mit misten 320€,,,,,,! halle,kleiner platz ,2mal krafu und leider nur einmal heu!! koppel kostet pro pferd im jahr ca .125€ ,,,,,,,hat den vorteil ich kann in 8 minuten zu fuss im stall sein!!
              \"Bewegung ist das Element des Pferdes und alle Bewegung geht von der Hinterhand aus.\"

Kommentar

• Sprinty
                • 17.08.2007
                • 71

NRW:
                290 € im Monat, 20/60 Halle, 20/60 Platz, Longierhalle, Führanlage, Weide,
                Misten, 5 x zur Weide bringen, 3 x Futter (Kraftfutter, Heulage) inclusive.
                Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Kommentar

• Britta
                  • 17.07.2007
                  • 3711

da wir einen eigenen Stall haben, entstehen uns nur Futterkosten, sowie die Kosten für Strom und Wasser, Abschreibungskosten und Erhaltungskosten nicht gerechnet.
                  Drei Pferde
                  90 Euro Heu
                  30 Euro Stroh
                  30 Euro Hafer (z.Zeit wenig Arbeit, fast nur Koppel)
                  20 Euro Wasser + Strom
                  also ca. 60 Euro pro Pferd

Bei uns in der Region liegen die Preise zwischen 200 Euro und 500 Euro (die Ställe, die ich kenne), je nach Lage (Stadtnähe) und Ausstattung der Anlage.
                  LG
                  sind wir nicht alle ein bißchen wendy?

Kommentar

• Climax
                    • 24.08.2007
                    • 1132

Wir haben 5 Boxen mit kleinem Reitplatz (16x38m) zuhause. Zur Pflege der Pferde haben wir jemanden der pro Pferd 50,-€ im Monat für Misten (Spänebox, Täglich), Füttern (2x Tägl.), rein und rausstellen, bekommt. Dazu kommt Rau-und Kraftfutter, Zusatzfuttter und Einstreukosten sowie Strom und Wasser..

Pro Pferd habe ich etwas Kosten von 100-120€

Dafür muss ich in die nächste Halle rd. 30 Minuten fahren.

Kommentar

• Oppenheim
                      • 27.01.2003
                      • 3240

Wir zahlen 190,- € für Außenbox mit halbtägigem Weidegang im Sommer und Paddock im Winter. Tiefstall, wo einmal im Monat gemistet wird, dafür jeden Tag frische Einstreu und Heu satt. Außerdem inklusive zweimal am Tag Kraftfutter (Hafer + Pellets) und Reitplatznutzung. Jeden Tag Führmaschine außer am Wochenende kostet 20,- € extra im Monat.

Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von Christi2801, 20.05.2008, 18:07
                      52 Antworten
                      8.141 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Ramzes
                      von Ramzes

Erstellt von Marepower, 08.07.2024, 11:27
                      52 Antworten