Zitat von [b

Hier wird immer nur Sand benutzt, oder einfach ein paar alter Reifen als Umrandung auf 20x40 oder 60 ausgelegt auf der Koppel (was ich bisher hatte). Mein Mann und ich haben jetzt endlich ein grosses Stueck Land gekauft und ich kann mir jetzt endlich einen anstaendigen Reitplatz selber bauen, also daher meine Fragen an Euch, denn wenn es um's Dressurreiten und Reitplatzbau geht vertraue ich Deutschen Erfahrungen mehr.
Hier wurde mir schon mehr als einmal gesagt das ich nicht mehr wie 10cm Sand braeuchte fuer einen Reitplatz, das ich das einfach auf 'ne alte Grassflaeche schuetten koennte nachdem ich das Grass veroedet habe und 'ne Umrandung drumgemacht habe um den Sand drinzuhalten... usw. Hmmm, mein "gut feeling" sagt mir da was ganz anderes; und das kommt von sogenannten Professionellen.
Das mit den alten Autoteppichen hoert sich auch gut an... So viele Ideen, jetzt muss ich nur noch jemanden finden der so etwas hier in Australien herstellt und dann kann ich meinen eigenen Reitplatz bauen wahrscheinlich billiger und besser als von sogenannten Professionellen. Die Instruktionen fuer Reitplatzbau hab ich schon...
Hat jemand Lust nach Queensland zu kommen und mir beim Bauen zu helfen wenn's soweit ist?

Cheers
Stubby
Kommentar