Suche diese beiden Stuten ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • agm
    • 21.05.2007
    • 1767

Suche diese beiden Stuten ...

habe beide im letzten Jahr über eine Vermittlerin verkauft bzw. verschenkt.

Leider - nachdem ein drittes Pferd welches ich als Zuchtstute ebenfalls verkauft hatte als Sportpferd weiterverkauft worden ist kommen mir so meine Zweifel.

Es handelt sich um eine Akzent II - Bumerang Stute namens Akita -

und um eine Akribori - Gold Ferdl Stute namens Anastasia - diese Stute solte als Reitpferd verkauft werden hier wurden dann aber bei einer AKU Herztöne festgestellt.

Zuletzt geändert von agm; 20.03.2011, 12:56.
    ?
  • agm
    • 21.05.2007
    • 1767

Akita hat vorne links einen sehr steilen Huf und enge Trachten, hatte damit bei mir aber nie Probleme, ist ca. 1,66 groß und * 03/1991
    Anna ca. 1,71 m groß, Rappe etwas aufgekratzt im Umgang.

Mich würde nur interessieren, ob es den beiden gut geht und was aus ihnen geworden ist.

Vielleicht habe ich ja ebenso viel Glück wie bei der dritten im Bunde - meiner GAli - da hat mich die neue Besitzerin nämlich nach
    eingen Wochen angerufen, sie hätte diese Stute gekauft.
    ?

Kommentar

• agm
      • 21.05.2007
      • 1767

Ein, zwei Tipps habe ich bekommen, danke. An der ganzen Sache scheint was faul zu sein.
      Ich werde dem mal nachgehen & schauen, was an der Info dran ist.

Aufgrund der Nachfragen: die 19 jährige Stute sollte eigentlich in den Pferdehimmel, als meine, wie ich glaubte
      gute Freundin, mir sagte sie kenne ein TA Ehepaar, welches sehr viel Pech mit einer auf einer Autkion
      ersteigerten Zuchtstute hatten. Fohlen musste rausgesägt werden und Mutterstute hat es auch nicht überlebt.
      Dieses Ehepaar würde nun nicht mehr züchten wollen sondern nur noch einen Beisteller für ihr anderes Pferd benötigen.

Himmel, das hörte sich an wie ein Sechser im Lotto, meine alte Lady könnte doch noch ein paar schöne Jahre haben, habe dann noch auf den Huf hingewiesen und darauf, das die Stute regelmässig die Zähen gemacht bekommen muss, dies wurde damit abgetan "Hallo sie soll Beisteller sein, vielleicht noch ein gelegentlicher Spazieritt, außerdem sind das TAs".

Ich vermute das die Stute im Raum Norddeutschland stehen könnte. Mehr kann ich dazu leider momentan nicht sagen, Namen werde ich nicht nennen, nachdem ich diese Anzeige eingestellt habe wurde mir mehrfach gedroht einen Anwalt einzuschalten, Beweismaterial vorzulegen wie schlecht der Zustand der Stute war u.ä.
      Ich lasse mich nicht unter Druck setzen !!

Es würde mich freuen zu hören, dass es den beiden Damen gut geht.

Danke
      Zuletzt geändert von agm; 20.03.2011, 13:06.
      ?

Kommentar

• agm
        • 21.05.2007
        • 1767

Liebe Nadine,
        Du kennst die Geschichte sehr genau und es ist nicht in meinem Sinne hier schmutzige Wäsche zu waschen,
        ich hab da mehr Niveau und überlasse das gern anderen.
        Also pass auf was Du sagst bezüglich unbezahlter Rechnungen oder ähnlichem,
        ich habe nie eine Rechnung gesehen und auch nie irgendetwas in Auftrag gegeben! Übrigens hör auf meinem Sohn SMSn zu schicken und mir darin zu drohen irgendwelche Dinge veröffentlichen
        zu wollen! Ich habe eine andere Handynummer!!!

Ich möchte Dir in keinster Weise zu nahe treten und hättest Du Dich nicht selbst ins Spiel gebracht ... Nun gut, Deine
        Entscheidung!
        Es würde mich nur interessieren was mit den Mädels passiert ist oder ob die das gleiche Spiel wie wie Gali durchhaben,
        die totenlahm war und dann als Sportpferd verkauft woren ist, wo ich die ganz klare Aussage hatte, "es ist egal, dass sie lahmt, die bleibt bei ihm als Zuchtstute, er hat einen eigenen Deckhengst und er will sie haben!"
        Zuletzt geändert von agm; 20.03.2011, 13:17.
        ?

Kommentar

• Linaro3
          • 28.09.2003
          • 8079

Gali? Die Emailadressen der einen Besitzerin hast du ja, aber da du ständig Emailadressem und Handynummern wechselst, weiß die auch nicht wo die dich kontaktieren kann. Sowas ist mir zu doof!
          Zuletzt geändert von Moderator-02; 30.03.2011, 14:53.
          Avatar: Stutfohlen von Lord Z a.d. St.Pr.St. Actress von Acord II / Mytens xx (Stutenstamm der Platina), geb. 2009

www.pferdezucht-nordheide.de

Kommentar

• agm
            • 21.05.2007
            • 1767

Ich habe meine Handynummer seit Jahren und meine E-mailadresse dito ;o) und ich habe nichts falsches getan oder gesagt,
            warum Du dich so aufregst und sich Gerichte darum kümmern werden ist mir schleierhaft!
            Schön, dass Du dich hier ausklinkst, halt dich daran! Dann hab ich wenigstens Ruhe - keine PM, keine SMS
            und auch keine Nachrichten über facebook! Danke!
            ?

Kommentar

• agm
              • 21.05.2007
              • 1767

Also, nach Rücksprache mit meinem Anwalt möchte ich gern die Beiträge entfernen lassen indenen mit unterstellt
              wird ich würde Rechnungen nicht bezahlen. Ebenso der Beitrag mit dem reklamierten Pferd, auch diese Aussage ist
              eindeutig unwahr - die Stute wurde definitiv nicht reklamiert! Eigentlich wollte ich dazu nichts mehr schreiben,
              da ich keine Schlammschlachten in der Öffentlichkeit austrage.
              DA hier allerdings mein Ruf beschmutzt wird, um wahrscheinlich von eigenem Tun abzulenken - nein, dass möchte ich mir
              nicht bieten lassen.
              ?

Kommentar

• Moderator-02
                Moderator
                • 29.10.2009
                • 2342

Thema geschlossen, wer etwas zu den Stuten weiß, kann agm per PM oder iher HP kontaktieren.
                Für persönliche Schlammschlachten und Verleumdungen gibt ist hier nicht der richtige Ort

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                27 Antworten
                7.594 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag donnerlottchen  
                Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                10 Antworten
                521 Hits