brauch mal eure hilfe...mein 4j ist sowas von glozig,geht garnicht.wenn er was neues ( sprünge,plane ,stühle oder auch ungeheuer) sieht ...ok dann zeige ich ihm das auch,las ihn schnupern ganz in ruhe.das ist dann ja auch normal " ! dann geht es auch.
ABER jetzt kommts, ich steige immer von so einem blau gelben würfel auf,der in der halle steht.da ist nix los.wehe ich fange dann an zu reiten.das ist das größte monster und am besten 10m abstand,bloß nich da an vorbei...auch in ruhe gezeigt,dann versucht über wendungen...nö da spuhlt er sich dann sowas von auf
bahhh.und dann habe ich kurz mal angehlten und mit einem darüber geqatscht,dann weiter geritten und auf einmal geht der lümmel da an vorbei als ob nie was gewesen währe....
oder ein anderes mal reite ich schon ne ganze weile( der würfel in der halle ) und freu mich wie schön er geht....und bums da fällt ihm ein ne das ding frist mich gleich
ich könnt ...
mangelerscheinungen hat er keine da ich ein blutbild machen lassen habe...
habt ihr einen tip für mich ?
ABER jetzt kommts, ich steige immer von so einem blau gelben würfel auf,der in der halle steht.da ist nix los.wehe ich fange dann an zu reiten.das ist das größte monster und am besten 10m abstand,bloß nich da an vorbei...auch in ruhe gezeigt,dann versucht über wendungen...nö da spuhlt er sich dann sowas von auf

oder ein anderes mal reite ich schon ne ganze weile( der würfel in der halle ) und freu mich wie schön er geht....und bums da fällt ihm ein ne das ding frist mich gleich

mangelerscheinungen hat er keine da ich ein blutbild machen lassen habe...
habt ihr einen tip für mich ?
Kommentar