Was für's Herz
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
-
-
sowas von süüßßßßß......
hatten vor vielen jahren einen wallach der das mit unserer hündin auch gemacht hat..... und wenn er nicht wollte ist sie am trog hoch gesprungen und hat ihn abgeleckt, danch ist er dann angefangen....das war auch sooooo niedlich :-)
Kommentar
-
-
Ja, das ist bei Schult! Und nein, eigene Hunde darf man noch immer nicht mitbringen. Max ist leider im letzten Jahr plötzlich verstorben. Hatte wohl einen Herzfehler.
Ludo ist sein Nachfolger damit Ben wieder einen Kumpel hat.
Kommentar
-
-
Och nöööööööööööööööö :-( Wie schade. Ich mochte den. Ich war ljetzt ein Jahr nicht mehr da. Wir hatten da 2005 - 2007 ein Fohlen und letztes Jahr ein paar Monate das Fohlen als 4 jährigen in Beritt. Lustig, ich hab die Laufbox erkannt :-) Das Internet ist klein.
LG :-)
Kommentar
-
-
Dann sind wir uns dort bestimmt schon mal über den Weg gelaufen...Stimmt, das Internet ist klein :-)
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Neuzüchter, 23.06.2026, 18:24
|
0 Antworten
142 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
24.06.2026, 07:17
|
||
|
Erstellt von max-und-moritz, 12.05.2026, 06:28
|
23 Antworten
759 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Neuzüchter
23.06.2026, 18:10
|
||
|
Erstellt von Moonlight69, 25.05.2009, 22:34
|
136 Antworten
59.456 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von zwerg123
17.03.2026, 23:02
|
||
|
Erstellt von Llewella, 21.04.2013, 19:47
|
11 Antworten
2.573 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
05.03.2026, 08:10
|
||
|
Erstellt von Schimmeltier, 19.01.2023, 20:19
|
23 Antworten
1.849 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kareen
29.12.2025, 12:43
|




Kommentar