HI Leute - ich hatte 15 Jahre lang heissgeliebte Petrie die leider gestorben sind letztes jahr (sie hatten echt schlimme Löcher überall). Habe mich dann zu Königs entschlossen. Die Stiefel sind eine KATASTROPHE. beim ersten Mal so eng , dass ich nicht mal mit Strumpfhose reingekommen bin. Beim zweiten Mal haben sie Nägel rausstehen gehabt am Spann , ganz toll, die habe ich mir in den Fuß gerammt. Ausserdem sind sie nach dem Weiten jetzt zu weit und der rechte Fuß hat eine unverklebte Sohle.
Frechheit. Und das für 600 Takken.
Mal sehen ob ich jetzt den ganzen Sommer mit meinen Winterreit Cavallo reiten muss (die sind immer unschick am Fuß aber vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung) oder ob ich meine Petrie ernsthaft wieder beleben muss.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe schon eine ganz böse email geschrieben.
LG
Frechheit. Und das für 600 Takken.
Mal sehen ob ich jetzt den ganzen Sommer mit meinen Winterreit Cavallo reiten muss (die sind immer unschick am Fuß aber vom Preisleistungsverhältnis in Ordnung) oder ob ich meine Petrie ernsthaft wieder beleben muss.Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Habe schon eine ganz böse email geschrieben.
LG
Kommentar