total gefrustet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• total gefrustet

*gRr* is ja echt übel -_-
    is immer blöd wenn man seine Pferde sich nicht ans Haus stellen kann, weil man keinen platz hat und sich auf andere leute verlassen muß ...
    und das is mit der RB is echt fies !! die is echt n halbes jahr lang probe geritten `?*kopf schüttl*
  • Belle
    • 06.12.2001
    • 719

das ist ja eine blöde situation.

zunächst mal drücke ich dir die daumen, dass deine junge stute wieder fit wird und deine zuchtstute im nächsten jahr mehr fortune hat.

zu der rb-geschichte wollte ich noch etwas loswerden. 1/2 monat, also 2 wochen ist in meinen augen keine allzu lange zeit. ich kann zwar verstehen, dass du zurzeit gefrustet bist, weil an so vielen fronten was schief gelaufen ist, aber man sollte jemanden schon zugestehen, nach 2 wochen so eine entscheidung treffen zu können. wenn die nach 2 tagen gekommen wäre, wäre ich erst recht misstrauisch geworden nach der devise, die hat sich das vorher nicht gut überlegt, wenn sie nach 2 wochen zu diesem entschluss kommt, zeigt mir das, dass sie es probiert hat und nach reiflicher überlegung gemerkt hat, halt- das kriege ich zeitlich doch nicht hin. daher finde ich deine reaktion zwar verständlich, ihr gegenüber aber unfair.

was ich nicht ganz verstehe: wenn sich eines meiner pferde verletzt, dann fahre ich doch sofort los um mir selbst ein bild zu machen und spreche jede tierärztliche behandlung selbst und mit dem aufzüchter ab.
    Au revoir!

Kommentar

ich hoffe auf jeden fall dass es bald wieder besser läuft für dich

Kommentar

• amimaus
        • 03.02.2004
        • 7020

Hallo,
        Du Ärmste,,,!!!
        Ich kann echt mir Dir mitfühlen... wie sagt man so schön..wenn Sch.. dann Sch.. mit Schwung... ich drück Dir die Daumen, dass alles wieder gut wird.... Aber kannst Du Deine Pferde nicht näher bei Dir unterbringen... 150 km ist ja kein Pappenstiel und da Kontrolle ausüben ist wirklich schwer....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
        20 Antworten
        404 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Ramzes
        von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
        11 Antworten