monti, wenn Du nach Norden fährst oder auf der Rückreise könnten wir uns ja mal treffen, ich wohne ja nicht weit von dem Aufenthaltsort Deiner Jungpferde weg...nicht weit zu A7
Zweites Leben ohne (eigene) Pferde (Anlage)
Einklappen
X
-
dein Urlaub ist geplant, am Besten du kommst mit dem Zug bei dem großen Weinangebot...www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
@frufru
das sowieso....und ihr heitert mich hier gut auf......im Moment ist mir schlecht vor Schmerzen....vorhin haben wir in der Firma rumgeblödelt.....und ich hau mir dabei voll den Arthrosefinger an (einer der Knöchel, der eigentlich schon lange versteift war und "Ruhe" gegeben hat)....jetzt bin ich daheim und versuche Rheumasalbe einzumassieren - geht aber nur bedingt - da Gelenk zu empfindlich.......das kommt davon, dass einem ständig das Fell juckt......mal sehen - irgendwie kriege ich meine zwei restlichen Viecher heute abend eingestreut....wollte eigentlich heute Bahnen schwimmen - oder - alternativ - die Dornbüsche an der Hofkoppel entsorgen.....das kann ich wohl vergessen....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Hallo Monti,
viel Glück und Spaß bei deinem Leben ohne Pferde. Du wirst merken, wie viel Zeit du plötzlich hast. Sollstest dir schon mal ein neues Hobby suchen, was für deine Hände nicht so belastend ist!
Für mich wäre das noch nichts, die paar Monate ohne Pferd waren für mich so doof, allerdings bin ich auch noch etwas jünger....
Falls du mal nach Hamburg kommst, melde dich ruhig mal. Allerdings habe ich derzeit keine heißen Ausgehtipps parat.
Kommentar
-
-
@Waltess
ok - Rundreise ist geplant
@seacookie
auf diesen ganzen Kram schwört meine Mutter auch....und füttert mich dauernd damit - und gibt es mir auch mit....aber bei uns ist das in der Familie....und ich sehe es ja an meiner Mutter.....gesünder wie die KANN sich ein Mensch nicht ernähren.... vorhin wieder versucht R-Salbe einzumassieren - aber Gelenk ist verdammt empfindlich.....verd. Sch.....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
@monti: Unser Stall liegt von Dir aus auch auf dem Weg zu FruFru, und da ich Conni schon lange mal wieder einen Besuch versprochen habe, können wir ja zusammen dort "einfallen"
Kommentar
-
-
Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigenFalls du mal nach Hamburg kommst, melde dich ruhig mal. Allerdings habe ich derzeit keine heißen Ausgehtipps parat.
da finden wir schon was, bin auf jedenfall dabei
Kommentar
-
-
@Ricky
ich werfe heute meine 2 letzten Reithosen in den Müll.....für die neuen Reithosen, die noch in der Tüte sind, werde ich in den nächsten Wochen heiße Bilder machen (mit mir drin - und dann schaun mer mal ob die User, die 30 oder 40 Jahre jünger sind als ich - immer noch Angst vor 44/46 haben)........scheinbar läuft hier nix mehr ohne Bilder oder Videos - aber ich bin ja flexibel......
ansonsten werde ich mir mal Frufru's Aufenthaltsort auf der Karte anschauen - wenn dies der nördlichste Punkt ist und nahe genug am Meer - machen wir dort Treff......Anfang Juni wäre auch ok.....fahre dann sowieso mit dem Zug hoch, da ich noch nie gute Langstrecken-Autofahrerin war....werde die nächsten Tage mit Frufru telefonieren....- die Arme....*hüstel*Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Zitat von monti Beitrag anzeigen@Ricky
ich werfe heute meine 2 letzten Reithosen in den Müll.....für die neuen Reithosen, die noch in der Tüte sind, werde ich in den nächsten Wochen heiße Bilder machen (mit mir drin - und dann schaun mer mal ob die User, die 30 oder 40 Jahre jünger sind als ich - immer noch Angst vor 44/46 haben)........scheinbar läuft hier nix mehr ohne Bilder oder Videos - aber ich bin ja flexibel......
ansonsten werde ich mir mal Frufru's Aufenthaltsort auf der Karte anschauen - wenn dies der nördlichste Punkt ist und nahe genug am Meer - machen wir dort Treff......Anfang Juni wäre auch ok.....fahre dann sowieso mit dem Zug hoch, da ich noch nie gute Langstrecken-Autofahrerin war....werde die nächsten Tage mit Frufru telefonieren....- die Arme....*hüstel*www.sportpferdezucht-haygis.de
Springpferdezucht
Kommentar
-
-
du kriegst beide....sind richtig schön bequqm und schlabbrig....und Hauptsache sie passen im Schritt....ich hatte mal eine Markenreithose - richtig teuer - die im schritt nicht gepaßt hat - bin bald durchgedreht....und die Pikeur hab ich auch hergegeben - war im Knie zu eng...ich hasse auch diese Sättel, in denen man sich nicht bewegen kann....Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!
Kommentar
-
-
Nun ist fast ein Jahr vergangen und monti scheint die pferdelose Zeit zu geniessen... Hier im Forum war sie das letzte Mal im Dezember angemeldet...
Ich vermisse ihre qualifizierten Beiträge und ihre grosse Pferdeerfahrung, dazu noch dieser herrliche, oft selbstironische trockene Humor...Hatte gehofft, dass sie sich irgendwann wieder zu Wort meldet...Sieht aber leider nicht danach aus...
Hoffe aber, es geht ihr gut soweit. Monti, wenn du das liest: wär schön wenn du mal wieder ein Lebenszeichen von dir geben würdest!
Kommentar
-
-
Als ich den Thread hier entdeckt habe, mußte ich ein wenig schmunzeln, denn es hat mich an unsere Situation bzw. die meines Vaters ebenfalls vor einem Jahr erinnert. Er hatte schon immer ein eigenes Pferd. Vor paar Jahren kaufte er sich einen 4-jährigen Wallach und war seitdem ein Herz und eine Seele mit ihm. Allerdings ist mein Vater über 50, etwas übergewichtet und man stellte bei ihm eine Arthrose an der Bandscheibe fest, die ihm beim reiten immer mehr Schmerzen bereitete. So mußten meine Schwester und ich vor allem im Winter ständig sein Pferd mitreiten, weil er einfach nicht konnte. Dann flog er im Frühjahr letzten Jahres in die USA, um eine Tour mit Freunden und Harley Davidson zu machen. Und was soll ich sagen: Er kam zurück, verkaufte sein Pferd in gute Hände und kaufte sich stattdessen eine Harley. Er ist glücklich und zufrieden und seinem Pferd gehts auch gut. Manchmal geht es eben gesundheitlich nicht anders.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Monti wird sich hier wohl definitiv nicht mehr melden. Sie hat sich wohl damals massiv über die Forenbetreiber geärgert und diesem Ärger in einem ihrer letzten Beiträge auch Luft gemacht. Dabei hatte sie angekündigt, nicht mehr wieder zu kommen. Leider wurden im Anschluss daran 9 ihrer Beiträge gelöscht, so dass das heute nicht mehr nachzuvollziehen ist.Wer sein Pferd anschreit,
der kann nicht erwarten,
dass es auf ein Flüstern hört.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von macedonia, 23.03.2009, 20:23
|
7 Antworten
1.661 Hits