es gibt tage, an denen sollte man einfach nicht aufstehen 
ich habe jetzt zum ersten mal in meiner "züchterkarriere" samen von einem hul bestellt
teil 1 :
das erste mal für vergangenen mittwoch. ich jedoch war arbeiten, mein freund erklärte sich bereit bei anruf der tä in stall zu fahren, mit dem samen. er war morgens noch bei einem termin bis 9 und wir trafen uns kurz bei mir im geschäft und er meinte, als er ging ( halb 8 ) war noch kein samen da !?!? ich meinte er solle heim gehen, der wäre mittlerweile bestimmt da.
ich dann mit meinm gelben auto los zum austragen. wie ich an dem ort ankam klingelte mein handy mit unbekannter nummer. ich dran da frage mich einer sind sie frau...
ich : wer will das wissen ?
er: sein name sei herr..........und in seinem garten steht ein paket das an mich adressiert sei; samen von einer hengststation
in einer ganz anderen strasse als ich wohne
ich: wo haben sie denn meine telefonnummer her ? steht die auf dem paket ??
er : nein ich habe im internet gegoogelt !!!
und so ihre telefonnummer rausbekommen.
hat der sich die mühe gemacht !
netterweise, vielen dank an den herrn
ich meinen freund angerufen, kannst den samen da und dort abholen..........
kann das wahrsein ???????????????? gab natürlich ein donnerwetter beim kurier !
teil 2
gnädige frau stand noch voll in der rosse, also nochmal samen bestellt. per e-mail wie beim ersten mal auch, gleich am mittwoch abend für freitag.
ich habe heute frei, supi kann ich dabei sein. heute morgen um 8 kein samen da

ich beim kurierunternehmen angferufen ob sie heute eine lieferung für mich hatten und die evtl wieder irgendwo im ort abgestellt haben ......nein, heute keine lieferung für mich dabei gewesen

dann gleich beim hul angerufen wo das sperma bleibt................
hat das irgendeiner von denen verpennt
die bestellung von mir weiterzugeben
für heute ging kein sperma an mich raus.
ich habe gedacht ich sitz im falschen film
stute ist aber gott sei dank noch bissle rossig, also sie schmust noch mit unserem animierwallach und hoffentlich ist der follikel morgen früh noch da.
der war am mittwoch 4,5 cm groß und noch ganz fest. wenn der platzt, wie lange danach sollte man noch besamen ??
aber mal ehrlich, bei solchen erlebnissen muß man sich nicht wundern, wenn man hengste wählt, die im natursprung decken. leider steht der hier 700 km wech von mir
so what, hoffentlich ist morgen nicht zu spät, sonst spring ich im viereck
liebe grüße
sonja

ich habe jetzt zum ersten mal in meiner "züchterkarriere" samen von einem hul bestellt
teil 1 :
das erste mal für vergangenen mittwoch. ich jedoch war arbeiten, mein freund erklärte sich bereit bei anruf der tä in stall zu fahren, mit dem samen. er war morgens noch bei einem termin bis 9 und wir trafen uns kurz bei mir im geschäft und er meinte, als er ging ( halb 8 ) war noch kein samen da !?!? ich meinte er solle heim gehen, der wäre mittlerweile bestimmt da.
ich dann mit meinm gelben auto los zum austragen. wie ich an dem ort ankam klingelte mein handy mit unbekannter nummer. ich dran da frage mich einer sind sie frau...
ich : wer will das wissen ?

er: sein name sei herr..........und in seinem garten steht ein paket das an mich adressiert sei; samen von einer hengststation

in einer ganz anderen strasse als ich wohne

ich: wo haben sie denn meine telefonnummer her ? steht die auf dem paket ??
er : nein ich habe im internet gegoogelt !!!

hat der sich die mühe gemacht !

ich meinen freund angerufen, kannst den samen da und dort abholen..........
kann das wahrsein ???????????????? gab natürlich ein donnerwetter beim kurier !
teil 2
gnädige frau stand noch voll in der rosse, also nochmal samen bestellt. per e-mail wie beim ersten mal auch, gleich am mittwoch abend für freitag.
ich habe heute frei, supi kann ich dabei sein. heute morgen um 8 kein samen da

ich beim kurierunternehmen angferufen ob sie heute eine lieferung für mich hatten und die evtl wieder irgendwo im ort abgestellt haben ......nein, heute keine lieferung für mich dabei gewesen

dann gleich beim hul angerufen wo das sperma bleibt................
hat das irgendeiner von denen verpennt

ich habe gedacht ich sitz im falschen film
stute ist aber gott sei dank noch bissle rossig, also sie schmust noch mit unserem animierwallach und hoffentlich ist der follikel morgen früh noch da.
der war am mittwoch 4,5 cm groß und noch ganz fest. wenn der platzt, wie lange danach sollte man noch besamen ??
aber mal ehrlich, bei solchen erlebnissen muß man sich nicht wundern, wenn man hengste wählt, die im natursprung decken. leider steht der hier 700 km wech von mir
so what, hoffentlich ist morgen nicht zu spät, sonst spring ich im viereck

liebe grüße
sonja
Kommentar