10 Boxen, Paddocks, Strom, Wasser, beheizbare Sattelkammer, Round Pen, 10min Fußweg zur nächsten Reithalle, 2 ha Weideland, monatlich 800 EUR (finde ich viiiel zu teuer, ist aber stetig ein Pächter drauf). Hochwertiger Stall allerdings mit ganz neuen Boxen, sehr nobel angelegt.
das klingt für mich jetzt wieder überhaupt nicht zu teuer.
auch wenn keine halle vorhanden ist.
überleg doch mal was der für 10 gemietete boxen in einem reitstall (mit reithalle) monatlich bezahlen müsste......
doch mind. das 3fache.........
das der die arbeit drumherum so selber am hals hat, ist ja nicht das problem des verpächters.
wenn ich meinen stall mit 6 boxen + einer Zweipferde-Laufbox mit extra Paddock, 2,5 hektar koppeln, allwetterreitplatz, großem winterpaddock, (Stark-) Stromanschluss, Wasser Kalt-Warm incl. Selbsttränken, Sattelkammer-Gartenhäuschen, großzügiges Heu-u. Strohlager, ordentlicher Aussenanlage, verpachten würde, würde ich aber garantiert mind. auch 800 Euro monatl. verlangen.
ok - die morgentliche fütterung würde ich dafür kulanterweise mit übernehmen ;-)
Und da kannst Du davon ausgehen, das der SOFORT mit handkuss verpachtet wäre, weil bei uns in der gegend solche selbstversorgerställe echt sehr gesucht sind.
das ist meine rentenvorsorge ;-)
Kommentar