Vielelicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Wir haben bei uns im RV im Nov 2008 eine Wiese für die Weidesaison 2009 angemietet. Meiner Freundin (Lebensgefährtin ) gehört das Pferd, aber ich habe damals als Nichtmitbesitzer diesen Vertrag unterschrieben,weil mein Freuindin nicht da war. Wegen Streitereien im Verein sind wir dann vorzeitig aus dem Stall ausgezogen und haben letzes Jahr die Wiese nicht nutzen können. Also Geld in den Sand gesetzt, da wir aus dem Vertrag nicht mehr rauskamen. Verein haben wir dann gleich gekündigt.
Für dieses Jahr hat meine Freundin dann letztes Jahr den Vertrag gekündigt mit Ihrer Unterschrift um meinen Namen ohne Unterschrift. Nachdem die Frist abgelaufen war, haben wir dann vom Verpächter Post bekommen.,dass er die Kündigung nicht akzeptiert, da er mit mir den Vertrag geschlossen hat.Ich aheb dann leider erst 3 tage zu spät kündigen können. Jetzt sollen wir für dieses jahr auch Pacht bezahlen,obwohl das Pferd weder in dem Verein steht noch das wir vereinsmitglieder sind. Kann mir einer was dazu sagen ?
Für dieses Jahr hat meine Freundin dann letztes Jahr den Vertrag gekündigt mit Ihrer Unterschrift um meinen Namen ohne Unterschrift. Nachdem die Frist abgelaufen war, haben wir dann vom Verpächter Post bekommen.,dass er die Kündigung nicht akzeptiert, da er mit mir den Vertrag geschlossen hat.Ich aheb dann leider erst 3 tage zu spät kündigen können. Jetzt sollen wir für dieses jahr auch Pacht bezahlen,obwohl das Pferd weder in dem Verein steht noch das wir vereinsmitglieder sind. Kann mir einer was dazu sagen ?
Kommentar