Scheckbetrug Pferdeverkauf, Christopher Moore

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • quality.horse
    • 08.01.2008
    • 302

hey

danke, wollte nur ne Bestätigung haben für das Gefühl...

gelöscht !!!
    www.qualitaetspferde.com

Kommentar

• Ponymone
      • 09.07.2010
      • 58

Hallo,
      ich wollte nur kurz hier mitteilen, das wir auch eine Mail von einem sehr wahrscheinlichen Betrüger bekommen haben! Erste Mail war eigentlich nur die Anfrage des Preises, die zweite Mail folgte dann, das ist die original Mail (bisschen abgekürzt, und übersetzt :-D)
      :...
      Eigentlich bin froh zu wissen, dass Sie immer noch das Pferd zum Verkauf und Sie bereit sind, zu verkaufen.

Ich lebe in Irland mit meiner Familie und bin mit 3 Kindern, 2 Mädchen und 1 Junge verheiratet, aber bin jetzt auf der rechten in England zu besuchen.

Ich hoffe, dass das Pferd gesund ist. Ich verspreche Ihnen, dass wir gehen, um gute Pflege des Pferdes zu nehmen, wenn es mit meiner Familie und versprechen uns, Ihnen die Bilder des Pferdes einmal kommt meine Familie von Zeit zu Zeit.

Verstehen Sie, dass der Preis für das Pferd, das XXXX € ist gut für mich ist und bin bereit, den Preis zu zahlen.

Auch ich werde Ihnen einen zusätzlichen Betrag von 150 €, um gute Pflege des Pferdes zu nehmen und andere zusätzliche Summe von 100 €, um sicherzustellen, halten Sie anderen Käufern aus und haben die Anzeige aus dem Internet gelöscht und erzählen eine beliebige das Pferd verkauft.

Also, ich möchte, dass Sie wissen, dass ich eine privaten Agenten, um Ihren Standort kommen würde, um die Sammlung des Pferdes aus Ihrem Ort zu behandeln, nachdem Sie das Geld für das Pferd empfangen haben.

Ich glaube, ich kann Ihnen vertrauen, und ich möchte, dass Sie mich Ihnen versichern, dass unsere Transaktion auf Vertrauen basieren würde, welche, wie ich euch versichert, dass die
      Pferd zu einem guten Ort kommt, schöne, fürsorgliche und liebevolle Familie wie deine.

Ich bin bereit, das Pferd finanziell und moralisch unterstützt Aspekte.

Ich hoffe, ich kann Ihnen vertrauen, dieses Pferd für mich behalten und halten andere Käufer aus und löschen Sie die Anzeige aus dem Internet?

Über Zahlung sprach mit meinem Bankier und senden Ihnen einen Bankscheck Scheck mit der Summe von XXXX €, die gelöscht werden können und einfach zu Ihrer Bank eingelöst sofort.

So werde anweisen meinem Bankier senden Sie die Zahlung und wenn Sie den Scheck erhalten, nehmen Sie es an Ihre Bank, so dass es, um Geld für Sie umgewandelt werden, damit Sie in der Lage sein, sein eigenes Geld abzuziehen, sobald sie / gelöscht eingelöst bei Ihrer Bank, nehmen Sie Ihre eigenen gesamten Geld einschließlich der extra Geld und der Rest auf das Tier-Agent werden, denen die Sammlung würde Griff nachdem Sie Ihr Geld für das Pferd erhalten haben.

Wenn ja, bitte mit den Angaben nach Bedarf unter antworten:

Ihren vollständigen Namen, wie auf dem Scheck erscheinen ..

Verstehen Sie, dass das Pferd wie ein Mitglieder unserer Familie behandelt werden und soll auch die gute Behandlung, Liebe, Sorgfalt und Zuneigung gegeben werden.

Vielen Dank und warten darauf, von Ihnen zu lesen.

Jacob Phillipe.

Die Beträge die ich mit XXXX weggemacht habe, stimmen auch nicht überein, wodurch ich vermute, das er den Text kopiert hatte, und die eine Zahl nicht abgeändert hat. (5000€ unterschied!!!) Dann kommt er aus irgendein Grund 150€ und dann nochmal 100€ zuzahlen, keine Ahnung warum er auch auf diese Beträge kommt!

Möchte euch hiermit nur vorwarnen!!!! Und fragen ob noch einer von diesem Mann angeschrieben wurde!!!!

NUR BARES IST WAHRES

Kommentar

• dissens
        • 01.11.2010
        • 4063

Das hier ist zwar schon 2 Jahre alt, klingt aber auch nach 'ner spannenden Masche (kriegt man auf 'ne Immobilienanzeige rein, ich hatte Frank Hensel gegoogelt und schon was in der Richtung gefunden, daher nur Minimaldaten rausgegeben):

Hello [mein Vorname],
        Thanks for your information about the property and i think it is ok for me. Please i really want to pay for the property but i have a business proposal that you will help me with and then i get the property from you at your price when am there to meet you. My name is Capt.Frank Hensel and I am a captain with the United Nations troop in Iraq, on war against terrorism. [Wow! ein echter Good Guy!] Based on the United States legislative and executive decision for withdrawing troops from Iraq come next year, I have been deployed to come and work in your country's military base soonest. Our mission is to help beef up terrorist targeted states, mostly the United States and the European Union on the war against terrorism. I will need the property for myself and that is why i contact you. On the other hand i want to inform you that I have in my possession the sum of 16.2million USD. [Hätt ich auch gerne ...] Which was recovered from one of our raids on terrorists here in Iraq [okay, nicht auf diese Weise!] because they keep most of their money at home for evil activities which they normally get through illegal deals on crude oil?

Based on the suffering we undergo here some of us do meet such luck. It happened that i went for this raid with the men in my unit and i decided to take it as my share for my stress here in this evil land filled with suicide bombers. [klingt jetzt nicht so arg legal. Aber Sch** drauf, wieso sollte ein Amerikaner im Irak legal handeln?] I deposited this money with a Red Cross agent informing him that we are making contact for the real owner of the money. It is under my power to approve whoever comes forth for this money. I wish to use this money for charity purposes in Turkey, where we have about 3 million Iraqi refugees and Sudan where we have currently the highest numbers of refugees displaced as a result of war. [Ach so! Alle Illegalität nur aus Menschenliebe! Na dann ...] You need to visit such places. I want to invest the money on stock fish from Norway to this refugees [Jo, und bitte auch norwegischen Stockfisch für die Aboriginees in Australien, denen fehlt der bestimmt auch ganz doll ...] because base on my experience on battle ground in this places, they lack a lot of fish and meat to add to their meager and unpalatable meals which they get in little quantity just to keep them living until God knows when the problem ends. Instead of allowing these terrorists to get the money and spend it on purchasing arms illegally from Russia and North Korea it is better channeled to saving the world. [Find ich prinzipiell auch. Mach mal einen Anfang und rette MICH damit!]
        I cannot move this money to the United states because i will be in Europe for about 3years,so i need someone i could deal with. If you accept, I will transfer the money to Europe where you will be the beneficiary because i am a uniformed person and i cannot be parading such an amount so i need to present someone as the beneficiary. I am an American and an intelligence officer [Naja, sooo arg intelligent klingt die Nummer jetzt nicht ... - sorry, pun intended] at that so i have a 100% authentic means of transferring the money through diplomatic courier service .I just need your acceptance and all is done.

Please if you are interested in this transaction i will give to you the complete details you need for us to carry out this transaction successfully. I decided to find someone that is real and not imaginary and that is why i went to a secured property site [Secured? Immoscout?? Alles klar!] where i can be sure that the person is real [Ja, so real wie Cpt Frank Hensel ...]. I believe i can trust you [Ähem ... nö, besser ned *blush*]. Where we are now we can only communicate through our military communication facilities which are secured so nobody can monitor our emails, then i can explain in details to you. I will only reach you through email, because our calls might be monitored, [Ja, völlig logisch, E-Mail ist auf sicheren Leitungen und wird NICHT abgehört, Telefon dagegen WIRD abgehört. Das ist in modernen Armeen eben so] I just have to be sure whom i am dealing with. [Komisch, ich BIN mir schon sicher, womit ich es zu tun habe - er als "intelligence officer" nicht? Boah, eyh, ich bewerbe mich als Agentin!] If you are interested please send me your personal mobile number so i can call you for further inquiries when i am out of our military network. I am writing from a fresh email account so if you are not interested do not reply to this email and please delete this message, if no response after 3days i will then search for someone else. I am doing this on trust, you should understand and you should know that as a trained military expert i will always play safe in case you are the bad type, but i pray you are not because 16.2million USD is a lot of money which is the dream of anyone.

I wait for your contact details so we can go on. In less than 7days the money should have been noted on your account and i will come over for my money. I will give to you 30% of the sum and 70% is for my dream. [Moooooment: 30% von 16,2 Mio $? *ratterratterplong* Ähem, das wär jetzt doch bisi viel für die Hütte ...]I hope i am been fair on this deal.[Jo, Alder! Finde ich auch. Du hast einen netten Versuch gestartet und wir lachen hier Tränen!]
        Mannomann!

Ihr seht, es ist eigentlich völlig egal, WAS man anbietet, die Maschen ähneln sich verblüffend.

Kommentar

• Nane
          • 02.02.2010
          • 2988

Meine Anfrage-mail kam vor gut 10 Tagen von Jensen Scholes.!! Ab in den Mülleimer.LG.Nane
          SF Diarado-Ramiro Z

Kommentar

• tini87
            • 26.09.2012
            • 1

Hallo zusammen. ich habe auch eine email bekommen. der mann fragt auch erst nach, ob das pferd noch zu verkaufen ist und nach dem Preis. er erklärt sich damit einverstanden und will mir einen scheck schicken. er will das alles so schnell wie möglich abwickeln, da das pferd für seinen sohn zum geburtstag sein soll und nach england gebracht werden soll!!! bitte vorsicht vor dieser email adresse:sam.anderson101@live.com!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
            Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
            7 Antworten
            239 Hits
            0 Likes
            Letzter Beitrag Geisha
            von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
            20 Antworten