..
Suche Sponsor !!!!
Einklappen
X
-
Zitat von rooby94 Beitrag anzeigenich suche auch einen sponsor.
wahlweise für einen neuen porsche oder einen hübschen maybach. habe auch nen führerschein und nur wenig punkte in flensburg.
Kommentar
-
-
Zitat von DschinnvS Beitrag anzeigenHallo : )
Wir suchen einen Sponsoren für ein Pferd, S Ausgebildet... :b
kann mir jmd. tipps geben, wie man an sowas drankommen kann ?
Kommentar
-
-
Zitat von DschinnvS Beitrag anzeigenHallo : )
Wir suchen einen Sponsoren für ein Pferd, S Ausgebildet... :b
kann mir jmd. tipps geben, wie man an sowas drankommen kann ?
Kommentar
-
-
ich noch einmal.......
hatte das hier gerade gelesen , und irgendwie hab ich gedacht...ich brauche auch einen geldgeber :-(
hab nicht daran gedacht, das ich aber mit meinem *albernen beitrag* deinen tread ansich *vernichte*....wollte das garnicht...ist mir so entflogen !!!!
erzähl doch mal ein wenig mehr von dir und dann auch noch aus welcher ecke du kommst, evt kann man dann auch bessere tips geben !!!!
evt welcher zuchtverband !!!
und falls du dann einen tollen sponsor findest....... dann bestellst du ihm liebe grüße und das er ja auch an mich denken könne, ok ?
wünsche dir viel glück bei der suche.... kenne hier zb auch jemanden der soetwas evt machen würde
lg
Kommentar
-
-
Also..
meine schwester hatte Deshima v.S. zur Verfügung gestellt, falls die jmd. kennt, ein FEI Pony was vorher erfolgreich in Westfahlen gelaufen ist.
meine schwester hat Das Bundesnachwuchschampionat 2007 gewonnen, mit der note 9,0 im Finale.
Die war bei dem Lehrgang für den Kader, aber wie ihr vllt. wisst kommt es auch sehr viel auf das geld und den namen an..
Da wir auis einer Normalen Familie sind, schwer mitzuhalten...
Ich wohne in Duisburg, NRW.
Ich hatte auch ein Pony zur verfügung gestellt, aber das war leider zu klein für mich, es wurde verkauft, aber ich reite es trz noch und wir wollen es im nächtenj jahr mit FEI versuchen...
Kommentar
-
-
Hallo!Ich suche auch einen Sponsoren.
Mein "alter" fand plötzlich Dressur reiten spannender und wollte keine Springpferde mehr haben. Innerhalb von 10 Wochen war ich "pferdelos" und habe leider auch nicht das nötige Kleingeld für nen eigenen Kracher.
Allerdings reite ich im Moment bei einem Profi auf M Niveau und würde gerne die Chance bekommen mehr zu reiten.
Lieben Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von SummerBreeze Beitrag anzeigenMein "alter" fand plötzlich Dressur reiten spannender
super ausgedrückt. so findet man bestimmt schnell einen sponsor!
ps habe im studivz eine neue gruppe entdeckt: "ALTER, NOCH EIN WORT UND ICH JAGE DICH MIT EINEM DUDEN DURCHS GHETTO!"
Kommentar
-
-
Ja...ich meine...Fragen wir doch lieber wer keinen Sponsor nehmen würde
Aber mich würde wirklich ernsthaft interessieren was dem Sponsoren von den Leuten die hier ernsthaft einen suchen so "geboten" werden würde....(was fürn Satz)
Also offenbart euch mal bitte.
Was bekommt der Sponsor im Gegenzug für seine Großzügigkeit?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
28 Antworten
7.779 Hits
0 Likes
|