Also ich hab meinen 14 jährigen Wallach mit unserer 3-jähriges Friesenstute zusammen laufen. Er ist bis dato eigentlich Chef gewesen. Jetzt hab ich dazu unsere andere 3-jährige Wamblutstute gestellt. Die hat sich dann direkt mal als Chefin durchgesetzt. Das Friesenmädel muss ihr Untertan sein, die wird vom der 3-jährigen Warmblutstute direkt vom Wallach weggetrieben und der Wallach dann sowieso in ne andere Richtung.
Der Wallach pinkelt immer ein bisschen wenn die Leitstute kommt. Er weicht ihr auch aus, obwohl das Friesemädel eigentlich lieber zu ihm will.
Jetzt halt meine Frage, wieso pinkelt der Wallach wenn die Leitstute kommt ? Ist das Angst oder möchte er lieber wieder Leitwallach werden ? Hab so was noch nie gesehen.
Der Wallach pinkelt immer ein bisschen wenn die Leitstute kommt. Er weicht ihr auch aus, obwohl das Friesemädel eigentlich lieber zu ihm will.
Jetzt halt meine Frage, wieso pinkelt der Wallach wenn die Leitstute kommt ? Ist das Angst oder möchte er lieber wieder Leitwallach werden ? Hab so was noch nie gesehen.
Kommentar