Anstatt Reiten, Longieren, Fahren, ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Collin
    • 31.01.2008
    • 1824

Anstatt Reiten, Longieren, Fahren, ...

Hallo zusammen,

ich dachte ich frag mal nach ob jm. von euch noch andere Sachen mit seinem Pferd macht - statt der normal üblichen!?

Ist mir gestern so in den Sinn gekommen, als ich meine beiden Dicken mal wieder am Fahrrad hatte.
    Schnappe mir die beiden eigentlich regelmäßig und fahre eine Runde Fahrrad - sieht dann so aus, das ich beide in der rechten Hand hab (Stricke vom Halfter) und wir dann los fahren. Gangarten schlagen wir alle drei ein, Galopp ist manchmal etwas schwierig, weil mein Pony bisschen schneller ist als Haffi...aber solange ich nicht treten muss

Bin auch schon mit drei Pferden auf einmal Rad gefahren, das war aber wirklich kompliziert, weil Hanno, Haffi und Pony

Neuerdings nehm ich einen von den beiden auch zum Joggen mit. Snoopy oder Tobina laufen dann direkt neben mir her, mit Strick über´m Hals und wenn ich nicht mehr kann, dann setz ich mich drauf und reite nach Hause

Macht noch jm. von euch etwas eher unübliches mit seinem Pferd?
    Die Tochter der SB fährt mit ihrem Shetty zwischendurch noch Bobbycar sie ist jetzt zwar schon 12 und aus dem Bobbycar-Alter raus, aber manchmal muss das dann doch noch sein
    Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
  • Kat
    • 12.05.2004
    • 3533

Lass dich nicht erwischen, dass ist soweit ich weiß verboten

Ich fang jetzt glaub ich doch mit Zirkuslektionen an, brauch aber noch ein gescheites Buch. Aber bei den Dehnungsübungen knickt sie vorn schon so schön von allein ein, dass es einer Verbeugung nahe kommt.

Kannte mal eine mit einem kleinen Shetty, die hat ihn von der Bande aus per Stimme dirigiert, der traversierte frei auf Kommando und zwar supertoll "gestellt" und gebogen. Das war schon sehr genial.
    Die kam dann ein paar Mal bei uns üben, und war scheinbar auch für die Pferde auf der Weide die Attraktion schlechtweg, alles klebte am Koppelzaun
    Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!

Kommentar

• Collin
      • 31.01.2008
      • 1824

Zitat von Kat Beitrag anzeigen
      Lass dich nicht erwischen, dass ist soweit ich weiß verboten
      Rad fahren mit Pferd ist verboten?

Naja, wir wohnen in einem 300 Seelen Dorf, da fährt auch jeder sein Motorrad ohne Helm und solche Scherze. Haben zwar einen Polizisten im Ort, aber der macht nichts - man kennt sich ja
      Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.

Kommentar

• Roddick
        • 07.10.2008
        • 1483

Ich spiele mit meiner Stute Ball

Variante a
        ohne Sattel aufs Pferd und den großen Gymnastikball vor uns hertreiben

Variante b
        ich schubse ihr den Gymnastikball zu und sie schubst ihn mit ihrem Rüssel zurück

oder
        Variante c
        wir laufen beide wie blöd hinter dem Gymnastikball her

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
        Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
        28 Antworten
        7.762 Hits
        0 Likes
        Letzter Beitrag Nickelo