hinschmeissen beim schmied
Einklappen
X
-
Für mich hört sich das auch nach Narkolepsie an!
Bei ner Freundin von mir das Pferd hatte immer wieder Schrammen am Kopf und Blutergüsse! Niemand wußte so richtig woher!
Bis ich dann mal nachmittags im Stall mein Pferd gezopft habe und neben der Stute stand!
Sie hat erst so gedöst und dann machts "wumms" und am Boden liegt sie! Dann ist sie wieder aufgestanden hat sich geschüttelt und ganz verdattert gekuckt!
Ist vorher nie bemerkt worden!
Grüße
Kommentar
-
-
Zitat von Arame Beitrag anzeigenHallo!
Ich könnte mir vorstellen, dass es sich hier nicht unbedingt um eine "Ungezogenheit" handeln muss.
Kann auch gut sein, dass was Gesundheitliches dahinter steckt!
Selbsthilfe Gesundheit, Bakerien, Viren, Protozoen, Pilze, energetisch arbeiten mit Formstrahler, Radiästhesie, mit Kinesiologie den Körper fragen, Frequenzanwendungen, Biofeldformer, Harmoniserer, gegen elektro-magnetische und geopathische Störfelder, moderne Biokommunikations-Verfahren, Analyseverfahren zur Selbstanwendung, workshops für Radiästhesie-Verfahren, Heilpendeln, arbeiten mit altägyptische Formsstrahlern, Kinesiologie, GladiatorPlus für das Immunsystem
Eine Bekannte hat so ein Pferd.Ein Pferd ist von solcher Schönheit, dass niemand müde wird es anzuschauen, wenn es sich in seiner Herrlichkeit zeigt.
Kommentar
-
-
Das Pferd ist absolut gesund!
Sie wohnt ca. 20 Meter von meinem Wohnzimmer entfernt in einem Offenstall und ich habe sie so fast rund um die Uhr im Blick bzw. Hörweite.
(Ausser wenn sie auf der Koppel ist)
Glaubt mir - die hat sich noch nie einfach so hinfallen lassen - ausser halt beim Schmied.........
die kann ganz gut auf 3 Beinen dösen auch ohne das sie gleich umfällt.
Kommentar
-
-
Zitat von Collin Beitrag anzeigenWernn es aber tatsächlich soetwas wie Narkolepsie ist, dann müsste das Ganze ja auch in der Box. etc. passieren und nicht nur beim Schmied, oder!?
Nie in der Box oder unter dem Reiter....
Muss ja nicht sein, dass Ginellas Pferd das hat, aber bei Pferden ist eben viel möglich.
Kommentar
-
-
Das Pferd einer Schülerin hatte das immer beim putzen. Die pennte so ein und wenn man dann mit dem Sattel kam viel sie um. Der TA sagte dann man solle immer mal mit den Fingern schnalzen oder so nen Klicker benutzen, dass die nicht so runterfahren. Probier das mal aus.Menschen mit Pferden, haben den Himmel auf Erden, aber kommen sie zum sterben, gibt es nichts zu Erben.
Kommentar
-
-
Wir hatten mal ne Stute, die vorne immer ihren unproportional großen Riesenschädel auf dem Hufschmied parkte. Fing immer mit "ich bin so lieb, ich schnuff dich mal an" an und steigerte sich dann immer zum "hör mal auf dich zu bewegen, ich versuch hier zu schlafen" Das war auch immer sehr peinlich. Aber liebenswert
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
28 Antworten
7.771 Hits
0 Likes
|