Ich werde alt....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • monti
    • 13.10.2003
    • 11746

.....mir wurden vorletztes Jahr meine Eisenpfosten mit Isolatoren von der Koppel gestohlen.
    Letztes Jahr 5 Stangen.
    Da hat sich einer für seine Koppel und für sein Pferd geholt was er halt so gebraucht hat. Der Dieb wurde tagsüber beobachtet, wie er die Stangen aufgeladen hat. Meine Nachbarn haben das von weitem beobachtet, glaubten jedoch, dass die Stangen abgeholt werden sollten. Die werden auch immer frecher
    Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Donnerlüttchen

Zitat von [b
      Zitat[/b] (alex01 @ Juni 19 2004,19:29)]Übrigens, wir hatten jemanden im Stall der ist zum Tunier gefahren und hat den Sattel vergessen *g*
      Hallo zusammen!

Da kann ich noch eine bessere Geschichte erzählen: Ich kenne jemanden, der fuhr zu einem Lehrgang und als er dort ankam, bemerkte er, dass er Pferd samt Hänger zuhause vergessen hatte.... Das ist kein Witz! Sachen gibt's...

LG!

Kommentar

Ich kenne auch jemand der ist zum Turmier gefahren, ist zur Meldestelle gelaufen, hat abgehakt und dann zurück zum Hänger um die Pferde fertig zu machen. Naja...als er die Pferde abladen wollte und die Hängerklappe aufmachte, stellte er fest, dass er die zwei Pferde zuhause vergessen hatte. Dinger gibt`s!!!

Kommentar

Das ist echt genial!!!!!!

Kommentar

• ReineFreude

Ja, das mit dem Verlegen geht ja noch. Da ärgere ich mich nur über mich selbst und die Sachen tauchen ja wieder auf - es Haus verliert nix. Aber die Diebstahlgeschichte brennt mir auch unter den Nägeln. Pfosten klauen oder eben zerstören, Bänder durchschneiden, Weidezaungerät trotz Bodensicherung geklaut !!!!!!, Stricke von der Koppel geklaut. Wir haben nun alles gesichert. Auf dem Wiedefass wurde ein Eisenkasten mit rießdigen Schloss angebracht. Darin ist nun alles sicher, ob Zaungerät, Stricke, Hifkratzer. Diebstähle nehmen in den letzten Jahren zu - mein Gefühl. Jugendliche stellen immer mehr an. Eltern sind wenig erschüttert über die Zerstörungen ihrer Zöglinge.

Beispiel: Eine Koppel liegt direkt an einem Fahrradweg. Wir holen die Pferde nachts immer rein. vermutlich Jugendliche schnitten die Bänder durch und spannten sie an gegenüberliegende Laterne als Fahrradfahrerfalle. Älterer Mann auf Fahrrad verletzte sich. Anzeige führte natürlich zu nix.

weiteres Beispiel zur Dreisigkeit: Mann lässt seinen Hund die Pferde jagen. Auf der Koppel ist mein "Pflegemädchen" und wird fast über'n Haufen gemäht, da ein Jungpferd panisch wird. Sie spricht Mann daraufhin an, dass sie Angst hatte und es gefährlich für sie war. Er: Pech gehabt !!!!!!!!!

Nachbarkoppel: Jugendliche jagten die Jungpferde, wurden patzig als man sie aufforderte zu gehen.

Kommentar

mir wurden heute meine geliebeten sporen gklaut -_- obwohl ich die ihm schrank hatte..es is zum K***

Kommentar

In meinem alten Stall haben die sachen auch immer Beine bekommen neuer Führstrick war nach 2 Min verschwunden, Dreieckszügel konnte man nicht 5 Minuten am Reitplatz liegen lassen, da waren sie nämlich weg und Gerten, die man auf die bande legte, weil man sie grad beim Reiten nicht graucht wurden grundsätzlich von einem anderen genommen. Zum Glück ist das jetzt am neuen Stall anders, da kann ich meine Sachen ruhig stehen lassen, und sie kommen nicht weg, es ei denn einer der verrückten Malis schnappt sie sich

Kommentar

• UnescaLisa

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (alex01 @ Juni 19 2004,19:29)]Übrigens, wir hatten jemanden im Stall der ist zum Tunier gefahren und hat den Sattel vergessen *g*
                  Das is natürlich super!! Meine Freundin hat nur als wir zum Reiten in ne andere Reithalle gefahren sind ihren Sattelgurt vergessen. DA sind wir dann halt nacheinander geritten...

Kommentar

Ich hatte mal bei nem Lehrgang meine Sporen vergessen. Zuhause, 580 kilometer später, fiel es mir dann erst wieder auf. Also rief ich da an und fragte nach, und was war die Antwort: Ach, ich glaube die werden sie nicht mehr wieder sehen. Die Bereiter freuen sich immer tierisch wenn jemand was vergisst
                    *grrr*

Kommentar

• rolexa
                      • 04.01.2003
                      • 280

*lol*
                      naja das kenn ich zuuuu gut
                      da war ich mit meinem trakki bei meiner freundin bis mittag und dann sind wir in den markt gangen (das pferd blieb dort auf der wiese ihrer oma) und ich ging wie fast immer gewohnt vom markt nachhause,... und dann kam ich drauf : scheiss, mein pferd!!!!!
                      jetzt wollt ich ihn holen, und wo war er??? stand bereits daheim *lol*. jaja der geht selber wenn man ihn vergisst
                      NORDWIND v. Praefectus xx a.d. Nurana v. Amadeus
                      geb. am 03.04.1994 / Hengstenstation Graz

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                      Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                      28 Antworten
                      7.676 Hits
                      0 Likes
                      Letzter Beitrag Nickelo
                      von Nickelo