Ich werde alt....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich werde alt....

Also ich weiss ja nicht wie es Euch geht, aber ich glaub ich werde alt....

Ich suche nun schon seit drei Tagen meine niegelnagel neue dunkelgrüne hammertolle NEUE Abschwitzdecke von Kieffer. Aber sie bleibt verschwunden!!

Sie lag im Keller bei den anderen Decken... irgendwann meinte mein mann es wäre nass und ich solle die Dekcen wegräumen... hm, habe ich aucah gemacht, und dann als die Stelle abgetrocknet ist alle wieder inst Regal gelegt.
    UND NUN IST SIE WEG!!

Ich werde nun gleich nochmal die 742 Suchaktion starten und weitersuchen. Ich weiss ganz genau das ich sie nicht verkauft habe und auch nicht woanders hingelegte habe....

Gehts Euch auch manchmal so, das Sachen verschwinden... Meist tauchen sie genau dann wieder auf, wenn man sich Ersatz beschafft hat. Shit!!

Mein Mann meinte nur ganz trocken: "..sei froh das es nur die Decke ist und nicht eins der Pferde ...!!"

HA HA
  • gin_tonic
    • 04.11.2003
    • 3381

mir gehts genauso mit allem möglichen kreinkram. und das ständig
    ein beispiel: bin gestern mindestens zwei stunden lang im labor rumgerannt und hab meine schutzbrille gesucht. irgendwann ist mein kollege an unseren wandschrank gegangen, um was rauszuholen und fragte: "sag mal, was suchst du seit stunden?" wie die da rein gekommen ist, frag mich net...
    aber so aktionen bringe ich bestimmt schon seit zehn jahren und jetzt bin ich 25, hoffe nicht dass es schon am alter liegt, es sein denn ich hab alzheimer im absoluten frühstadium, aber man kann ja nie wissen
    keine Sicht ist objektiv - jeder Ast hängt etwas schief

Avatar: 7 jähriger Wallach von Grafenstolz-Lanthano-Wittgenstein

Kommentar

• monti
      • 13.10.2003
      • 11746

......nur ist eine Abschwitzdecke kein Kleinkram mehr. Hast Du sie am Stall zum Trocknen aufgehängt oder zu Hause ? Wenn am Stall, würde ich ein großes "Vermißt"-Schild in die Sattelkammer hängen.
      Der Optimist irrt sich genauso oft wie der Pessimist. Aber er hat viel mehr Spass dabei!

Kommentar

• Cordero
        • 30.01.2003
        • 549

Ähm, mir ist auch mal was superdoofes passiert. Mein damaliger Freund hatte für sein Pferd eine superschöne dicke und v.a. teure Winterdecke geschenkt bekommen. Nach der Wintersaison haben wir die zum Waschen gebracht und danach in einen Müllsack verstaut, weil wir grad keine andere Tüte in der Grösse hatten. Kurze Zeit später, als wir die Decke in den Keller verstauen wollten, war sie unauffindbar. Da schwante mir was...

Kommentar

ne, die Decke war neu, und ungewaschen ... wollte ich für meine Stute im Herbst benutzen, wenn sie zu mir in den Stall kommt, Soweit ich mich erinnern kann hat die Abschwitzdecke (zumindest in meinem Beisein) den Keller nie verlassen.....

Ich hoffe mein Göttergatte oder mein Vater haben sie nicht irgendwie entsorgt
          die war so schön und teuer *heul*

Kommentar

das klingt irgendwie nach mir
            ich hoffe du findest sie wieder !!

Kommentar

• Waluga
              • 13.08.2003
              • 1941

Was, Ihr auch alle ?! Und ich dachte, nur ich sei so chaotisch veranlagt...

Was hab ich schon Zeug gesucht, das zum Teil nie wieder aufgetaucht ist! Ich behaupte sogar, dass es in manchen Häusern eine Art "Bermuda-Dreieck" gibt, wo Dinge verschwinden, ohne dass Menschen sie weg nehmen. In der alten Küche meiner Eltern sind mir als Kind kleine Bälle und Deko-Äpfelchen in eine Spalte zwischen den Möbeln gefallen, als die Möbel später ausgebaut wurden, kam NIX zum Vorschein!!! Verrückt!

Zur Zeit bin ich wie blöd auf der Suche nach einem Stirnband aus Irland, das ich 1995 bei der Equitana gakauft habe. Es war wohl nicht so teuer (ist mit einem Samtband und einem Satinband im Zickzack umwickelt, an den Enden sind die Bänder zu kleinen Rosetten gelegt), aber ich hänge daran, weil es so was hier nicht gibt. Habe schon all meine Krimskramskisten durchwühlt, aber das Teil bleibt VERSCHWUNDEN  !

Kommentar

So, ich begebe mich nun auf Kellerdurchwühlaktion....
                Das Teil kann doch nicht weg sein ...

um ganz ehrlich zusein macht mich sowas irre und wahnsinnig und megasauer.... meine Pferdesachen sind immer tiptop....

Es soll Familienmitglieder geben die meinten ... jaja wenn der haushalt auch so organisiert wäre wie die Pferdsachen *g*

Scherz beiseite...

ich geh jetzt suchen

Kommentar

• ReineFreude

Zitat von [b
                  Zitat[/b] (alex01 @ Juni 17 2004,11:43)]Ich hoffe mein Göttergatte oder mein Vater haben sie nicht irgendwie entsorgt  
                  die war so schön und teuer *heul*
                  Hat Daddy vielleicht ne kleine Reperatur unter Auto oder so gehabt. Vielleicht hat sie gebraucht. Is ja auch eklig mit dem Öl ..... und kalt aum Boden

Kommentar

Hi,
                    oh ja das kenne ich auch ...
                    da ich 2 Wohnsitze habe ist es auch oft so das etwas am anderen (ca. 500 km entfernt) liegt und ich suche und suche.
                    Viel Glück
                    P.S. einen Vorteil gibts dabei ... man finden immer wieder Sachen die man schon vergessen hat.

Kommentar

nachdem ich nun Haus und Garten auf den Kopf gestellt habe, ist mir eingefallen, (wie peinlich) das ich die Decke meiner Stute aufgelegt hatte, als sie zum Hengst chauffiert wurde, kann mich da glaube ich dunkel dran erinnern *g*

Muss gleich mal da anrufen und nachfragen .... wenns dass nicht ist dann ist sie wahrscheinlich wirklich vom Erdboden verschluckt worden [I][B]

Kommentar

• UnescaLisa

Och, ich verleg auch immer mal was .. bei den Pferden meistens einzelne Sporen ... da steh ich dann mit meinem talent und dem linken Sporen und der rechte wird dann gesucht wie ne stecknadel .... Wenn ich dann mit anderen Sporen geritten hab taucht er meistens unterm schrank oder so wieder auf .... Mhh, so ist das halt ...

Kommentar

• Andrea Christine

Also Vergesse auch grundsätzlich immer was..
                          Es fing mit kleinigkeiten an, wenn ich zum Stall gefahren bin. Das erste große was ich vergessen habe war meine Reithose. Ich hab sie mit in die Schule genommen, weil ich gleich nach der Schule zum reiten wollte und habe sie dort vergessen... übers Wochenende. Dann am Montag hab ich sie schonwieder vergessen..
                          Jetzt liegt sie zum glück dauerhaft im Stall, damit ich sie nicht wieder vergesse

Und letzten Freitag ist mir das schlimmste vergessen Passiert. Ich sollte ein Heft in Deutsch abgeben, es war der letzte abgabetag. Bei nichtabgabe 6.
                          Ich mit Fahrrad zur Schule, ich mach in der Schule den Rucksack auf und mein Deutschheft ist nicht drin...
                          Ich denk mir, gut das du mit Fahrrad gefahren ist, sonst hättest du jetzt ne 6 kassiert und fahre wieder nach Hause.
                          Ich hole das Heft, leg es auf den Schrank im Flur, kemme meine Haare nochma, man ist ja eitel.
                          Besteige meinen Drahtesel und fahre wieder richtung Schule. 100m von unserem Haus gucke ich doch nochmal ob ichs auch wirklich eingesteckt habe.. NEIN,
                          ich hatt es wieder vergessen...
                          Oh man.. das ist so schrecklich. Anfang des Jahres hat mir dieses andauernde vergessen von Sachen/Dingen echt Angst gemacht. Ich hab mich mittlerweile aber dran gewöhnt.

Schlimm.. und das mit 17.. naja

MFG andy

Kommentar

Juhu, habe die Decke wirklich mit Pferd weggegeben.... nun bin ich aber erleichtert *g*

Übrigens, wir hatten jemanden im Stall der ist zum Tunier gefahren und hat den Sattel vergessen *g*

Kommentar

ich suche grad meinen adapter fürn Hänger....also so seit circa 5 Tagen...

Kommentar

ach ja, falls ihn jemand findet bitte melden..

Kommentar

• ReineFreude

Zitat von [b
                                  Zitat[/b] (alex01 @ Juni 19 2004,19:29)]Juhu, habe die Decke wirklich mit Pferd weggegeben.... nun bin ich aber erleichtert *g*

Übrigens, wir hatten jemanden im Stall der ist zum Tunier gefahren und hat den Sattel vergessen *g*

Kommentar

Zitat von [b
                                    Zitat[/b] (Andrea Christine @ Juni 19 2004,17:25)]Also Vergesse auch grundsätzlich immer was..
                                    Es fing mit kleinigkeiten an, wenn ich zum Stall gefahren bin. Das erste große was ich vergessen habe war meine Reithose. Ich hab sie mit in die Schule genommen, weil ich gleich nach der Schule zum reiten wollte und habe sie dort vergessen... übers Wochenende. Dann am Montag hab ich sie schonwieder vergessen..
                                    Jetzt liegt sie zum glück dauerhaft im Stall, damit ich sie nicht wieder vergesse

Und letzten Freitag ist mir das schlimmste vergessen Passiert. Ich sollte ein Heft in Deutsch abgeben, es war der letzte abgabetag. Bei nichtabgabe 6.
                                    Ich mit Fahrrad zur Schule, ich mach in der Schule den Rucksack auf und mein Deutschheft ist nicht drin...
                                    Ich denk mir, gut das du mit Fahrrad gefahren ist, sonst hättest du jetzt ne 6 kassiert und fahre wieder nach Hause.
                                    Ich hole das Heft, leg es auf den Schrank im Flur, kemme meine Haare nochma, man ist ja eitel.
                                    Besteige meinen Drahtesel und fahre wieder richtung Schule. 100m von unserem Haus gucke ich doch nochmal ob ichs auch wirklich eingesteckt habe.. NEIN,
                                    ich hatt es wieder vergessen...
                                    Oh man.. das ist so schrecklich. Anfang des Jahres hat mir dieses andauernde vergessen von Sachen/Dingen echt Angst gemacht. Ich hab mich mittlerweile aber dran gewöhnt.

Schlimm.. und das mit 17.. naja

MFG andy
                                    das war mit meinem hasuaufsatz irgendwie sehr ähnlich

achja meine sporen sind auch verschwunden...die hätte ich heut gebraucht aber sie waren irgendwie unaufindbar..

Kommentar

Ja, das kenn ich auch ... bei mir verschwindet alles ... am schlimmsten ist es mit Reithandschuhen!!!! Ich habe mein letztes Paar fast 1 Jahr gehütet wie sonstwas und jetzt ist mal wieder der rechte verschwunden...

Na zum Glück ist mein Kopf angewachsen

Kommentar

verlegen tu ich meine sachen zum glück nicht, dafür wurd ich vorgestern oder gestern beklaut *grummel* aus meinem putzkasten heraus sporen, lebertran-zink-salbe (halbvoll, wer klaut denn sowas???), huföl, strahlfeulenzeugs, was ich dringends benötige.....pinsel...und bestimmt andere sachen die ich nich bemerkt hab, ach ja, nen sperrriemen......und meine neue longierpeitsche, stand neben meinem schrank, weil se nich reinpasste.....is doch total krank...aahhh....alles muss man festnageln dabei ist unser stall schon ein hochsicherheitstrakt, weil wir schonmal den ripper da hatten....

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                                        28 Antworten
                                        7.688 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Nickelo
                                        von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                                        10 Antworten
                                        531 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Geisha, 18.05.2025, 12:48
                                        7 Antworten
                                        291 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Geisha
                                        von Geisha

Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                        21 Antworten
                                        557 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                        11 Antworten
                                        6.140 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                        von Marie_Mfr

Lädt...
                                        X