Wenn man so was guckt und hört kann man gar nicht glauben, dass Leute so unwissend mit Pferden sind.
Menschen mit Pferden
Einklappen
X
-
köstlich!
da weiß man schon nicht mehr,wo mehr naivität heraussprudelt:
ist es die völlig hilflose besitzerin oder die pferdeflüsterin,welche meint,mit einem halfter und ner longe das jahrelang persistierende "problem" mal eben aus der welt zu schaffen
guuuutes pferd! bei soviel geballter inkompetenz hört er doch lieber auf den ruf seiner mama

Kommentar
-
-

Also wenn man sowas macht, dann doch nicht mal eben hauruck und mit nem normalen Halfter. So schlimm hat der sich gar nicht gewehrt, fand ich. Hab schlimmeres gesehen und da musste kein Flüsterer anrücken, sondern nur jemand mit genügend Pferdeverstand und vernünftiger Ausrüstung.
Die einzige, die da wusste "wo es lang geht", war ja auch echt die Mama
Kommentar
-
-
Ähm, das ist mit Sicherheit das Dually-Halfter ala Monty Roberts. Deswegen auch die Bezeichnung "Pferdeflüsterin". Ich finds lustig
So leicht will ich auch mein Geld verdienen.
Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Naja ohne bewerten zu wollen, aber dass mit dem Absetzen oder noch nicht getrennt sein scheint die Besitzerin ja erst mal verschwiegen zu haben.
Wie auch immer da gibt es glaube ich ne Fortsetzung :0) das kann lustig werden.... 2 mal null gibt null oder??
Kommentar
-
-
Ich glaub, ich schul um! Ich will auch Pferde beflüstern und so leicht mein Geld verdienen!
(Ich hab erst gestern ner Bekannten und ihrem Wallach über ne (breite) Brücke geholfen... "Nicht so dolle nachtreiben, dann steigt er, er hat doch so Angst"...Klar doch...War eher de Fall "Alte, ich will heute nicht"
!)
Kommentar
-
-
Diese übergewichtige, aus der Puste geratene Trulla stahlt die absolute Fachkenntnis aus
... echt zum Piepen. Was daran so gefählich gewesen sein soll ist mir auch ein Rätsel .... und das Ganze auch noch am Halfter und ohne kompetente Mannschaft "von hinten" ist doch klar, dass das Pferdchen sich durchsetzt. Gefährlich wäre es sicher geworden, wenn der alleine auf der Wiese versucht hätte - wie auch immer - von dort wieder in den Stall zu kommen. Warum man kein ihm kein bekanntes Pferd auf die Nachbarkoppel gestellt hat muss man auch nicht verstehen.
Nun ja. Vielleicht sollte ich mal den Job wechseln ...
Kommentar
-
-
dieser kiki würd ich jetzt gar nicht mal sofort einen vorwurf machen.
die wollte sich vielleicht erstmal ein bild von dem problem machen.
ich würde da erstmal die bläääkende mutter vom hof entfernen und das "fohlen" an eine trense gewöhnen......
wie da weiter verfahren wird, würde mich auch mal brennend interessieren.
Kommentar
-
-

ein 6j. "Fohlen"???? 

niedlich fand ich ja, dass er sich nicht gern aufhalftern lässt. öhm, der hatte doch aber ein Halfter drum. Kiki Kaltwasser kenn ich nicht, würde sie aber auch nicht absolut pauschal verurteilen, aber die Besitzerin, da fehlen mir echt die Worte
Was sogar eine Katze nicht weiß, ist es nicht wert gewußt zu werden!
Kommentar
-
-
... und Minus mal Minus ergibt Plus - vielleicht wird's ja in diesem Fall doch noch was.Zitat von Lafite Beitrag anzeigen2 mal null gibt null oder??
Hammermäßig war die Körpersprache von der Expertin. Immer schön dem Nervenbündel im Blickfeld rumfuchteln. Mit hochgerissenen Armen wedelnd und brüllend auf ein panisch über Autobahn oder Landstraße galoppierendes Pferd zuzurennen, hilft ja auch total gut.
Zumindest dem Notarzt bei der nächsten Rate für Sohnemanns Zahnspange...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Dressursattel
von mikenne
Erstellt von mikenne, 12.07.2022, 16:45
|
21 Antworten