Ich benötige eure Hilfe bei der Hängersuche!!!
Bei der Vielzahl der angebotenen Hängertypen bzw. Varianten blicke ich nicht mehr durch
Welche Vorteile bietet ein Vollpoly gegenüber einem Alu Hänger?
Sollte der Fußboden aus Alu sein oder ist eine Sandwitchplatte (Alu-Plast) besser in der Haltbarkeit?
Alu als Seitenwand oder Vollpoly mit Holzeinlage (habe hier im Forum gelesen die fangen irgendwann an zu gammeln).
Welche Radaufhängung ist empfehlenswert? (sollte gut auf der Straße liegen, da viele Kilometer gefahren werden)
Ist ein Planenrolle besser als eine feste Haube zum klappen?
Wer bietet den größten Innenraum? (normaler 2 Pferdehänger)
Ist ein hydr. Bremssystem empfehlenswert? Oder kann man sich sowas sparen?
Welche Be.-Entlüftung sollte der Hänger haben?
Wer bietet eine zweifache Türverriegelung an? (Oben und unten verriegelt)
Ist ein Panoramafenster nach vorne empfehlenswert?
Welche unterschiede gibt es bei den Sallelkammern?
Wir benötigen einen Hänger mit einer Innenlänge die auch noch genügend Platz zwischen Sattelkammer und Bruststange bietet!
Je mehr ich trüber nachdenke umso mehr Fragen kommen auf???
Könnt Ihr mir bitte bei der Suche nach einer Hängermarke eine wenig unter die Arme greifen? Der Kauf wird nach Preisleistungsverhälnis des Hängers entschieden. Kann auch ein gebrauchter sein.
Bedanke mich schon einmal im Voraus.
Bei der Vielzahl der angebotenen Hängertypen bzw. Varianten blicke ich nicht mehr durch

Welche Vorteile bietet ein Vollpoly gegenüber einem Alu Hänger?
Sollte der Fußboden aus Alu sein oder ist eine Sandwitchplatte (Alu-Plast) besser in der Haltbarkeit?
Alu als Seitenwand oder Vollpoly mit Holzeinlage (habe hier im Forum gelesen die fangen irgendwann an zu gammeln).
Welche Radaufhängung ist empfehlenswert? (sollte gut auf der Straße liegen, da viele Kilometer gefahren werden)
Ist ein Planenrolle besser als eine feste Haube zum klappen?
Wer bietet den größten Innenraum? (normaler 2 Pferdehänger)
Ist ein hydr. Bremssystem empfehlenswert? Oder kann man sich sowas sparen?
Welche Be.-Entlüftung sollte der Hänger haben?
Wer bietet eine zweifache Türverriegelung an? (Oben und unten verriegelt)
Ist ein Panoramafenster nach vorne empfehlenswert?
Welche unterschiede gibt es bei den Sallelkammern?
Wir benötigen einen Hänger mit einer Innenlänge die auch noch genügend Platz zwischen Sattelkammer und Bruststange bietet!
Je mehr ich trüber nachdenke umso mehr Fragen kommen auf???

Könnt Ihr mir bitte bei der Suche nach einer Hängermarke eine wenig unter die Arme greifen? Der Kauf wird nach Preisleistungsverhälnis des Hängers entschieden. Kann auch ein gebrauchter sein.
Bedanke mich schon einmal im Voraus.
Kommentar