Spielball mit Leckschale

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bluna74
    • 12.06.2008
    • 1128

Spielball mit Leckschale

Hey!
    Wir wollten meiner Stute was gutes tun und haben ihr so einen Spielball mit Leckteil (Apfelgeschmack) in die Box gehängt. Der Schuss ging aber nach hinten los.....
    Sie ist mit dem Schädel dagegen gestoßen, das Ding kreiste wie wild und sie wäre beinahe über die Tür gehüpft.
    Jetzt hängt das Ding an der Wand so dass es nicht schwanken kann.

Habt ihr andere Iddeen?

By the way: Sie steht von 10 bis 17 Uhr auf der Wiese, die Tür ist nur halb hoch und sie bekommt reichlich Rauhfutter. Geritten wird sie auch noch. Ihr ist nur ständig langweilig.....
    Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!
  • alexandraF

Zitat von Bluna74 Beitrag anzeigen
    Hey!
    Wir wollten meiner Stute was gutes tun und haben ihr so einen Spielball mit Leckteil (Apfelgeschmack) in die Box gehängt. Der Schuss ging aber nach hinten los.....
    Sie ist mit dem Schädel dagegen gestoßen, das Ding kreiste wie wild und sie wäre beinahe über die Tür gehüpft.
    Jetzt hängt das Ding an der Wand so dass es nicht schwanken kann.

Habt ihr andere Iddeen?

By the way: Sie steht von 10 bis 17 Uhr auf der Wiese, die Tür ist nur halb hoch und sie bekommt reichlich Rauhfutter. Geritten wird sie auch noch. Ihr ist nur ständig langweilig.....
    Wir haben neulich Kanister in die Box gehängt. Aus der Großküche 10l Kanister für Speiseöl. Die sind viel günstiger als ein Ball oder fertig Spielzeug, da umsonst
    Die Ecken und Kanten werden richtig bespielt, an den Ecken benagt, der eine Wallach klötert mit dem Kanister immer gegen die Wand und bufft ihn herum. (Abends nehmen wir den Kanister manchmal weg, sonst bekommen wir noch einen Fön, wenn wir herum werkeln).

Aber - woran erkennst Du denn, dass den Pferd langweilig ist ?

Ich würde das Lecksteinding übrigens wieder irgendwo in die Box hängen, so dass es nicht an den Wänden hängt, sonst ist der Leckstein ruckzuck weg, weil sie das Ding an der Wand festklemmen.
    Daran, dass da was stört gewöhnen die sich schnell.

Kommentar

• Bluna74
      • 12.06.2008
      • 1128

Sie scharrt rum und wirkt unzufrieden. Überhaupt macht sie gern Quatsch Wir mussten schon die Vorderfront austauschen (war eine gemauerte halbhohe Wand) da dort die Hälfte der Steine fehlte. Nun hat sie eine neue Holzwand mit innen Blechverkleidung.

Wenns nicht geht bekommt mein Großer den Ball. Der findet den nämlich toll
      Scheiß auf den Prinzen! Ich nehm das Pferd!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
      Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
      28 Antworten
      7.762 Hits
      0 Likes
      Letzter Beitrag Nickelo
      von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
      10 Antworten