Hallo,
im Zuge des Verkaufes zweier gefahrener Shettys an einen Mann mit
dem Namen Schultheis (phonetisch, mgl. Schreibweisen siehe oben),
der seiner Angabe nach einen Stall in Riga (Lettland) hat und zeitweise
in Deutschland wohnt, ist leider ein Jack-russel-Terrier Welpe
"weggekommen" ohne Bezahlung...
Die Ponys wurden aufgrund einer Anzeige gekauft und halb bezahlt
(überwiesen aber Konto erloschen..), dann war der Mann selbst da
und hat die Ponys angeschaut und auch gefahren, der rest des Kauf-
preises wurde bezahlt und ein Transport zur Fähre vereinbart.
Zur selben Zeit hatte der Verkäufer Jacki Welpen, von denen er sich
einen aussuchte, aber noch nicht mitnehmen konnte. Der Termin für
die Fähre konnte seitens des Verkäufers jedoch nicht eingehalten
werden, so das telefonisch ein Speditionstermin
vereinbart wurde. Der Spediteur hat neben den Ponys auch den Welpen
mitgenommen, nachdem die Zahlung telefonisch vereinbart war...
Nun ist besagter Herr aber leider nicht mehr zu erreichen und auch der
Welpe wurde nicht bezahlt. Die Mutter des Herrn war wohl mal am
Telefon, gab jedoch vor, von nichts zu wissen.
Die Telefonnummer, die ich habe ist 0171/ 2xxx xx01, vielleicht hat ja
jemand von euch dazu einen Namen / eine Adresse oder spricht den
Herrn, als er ihn denn kennt auf den nicht bezahlten Jacki an
Die Telefonnummer ist vollständig vorhanden, wird jedoch aus datenschutzgründen nicht in Gänze veröffentlicht, falls ihn jemand kennt, erkennt man denke ich
die Nummer auch so.
Bei Zahlung des Welpen gibt es auf Wunsch einen Amazon Gutschein
in Höhe von 50 Euro (Welpe kostete 250)
Tanja Verhuelsdonk
0177/3765701
im Zuge des Verkaufes zweier gefahrener Shettys an einen Mann mit
dem Namen Schultheis (phonetisch, mgl. Schreibweisen siehe oben),
der seiner Angabe nach einen Stall in Riga (Lettland) hat und zeitweise
in Deutschland wohnt, ist leider ein Jack-russel-Terrier Welpe
"weggekommen" ohne Bezahlung...
Die Ponys wurden aufgrund einer Anzeige gekauft und halb bezahlt
(überwiesen aber Konto erloschen..), dann war der Mann selbst da
und hat die Ponys angeschaut und auch gefahren, der rest des Kauf-
preises wurde bezahlt und ein Transport zur Fähre vereinbart.
Zur selben Zeit hatte der Verkäufer Jacki Welpen, von denen er sich
einen aussuchte, aber noch nicht mitnehmen konnte. Der Termin für
die Fähre konnte seitens des Verkäufers jedoch nicht eingehalten
werden, so das telefonisch ein Speditionstermin
vereinbart wurde. Der Spediteur hat neben den Ponys auch den Welpen
mitgenommen, nachdem die Zahlung telefonisch vereinbart war...
Nun ist besagter Herr aber leider nicht mehr zu erreichen und auch der
Welpe wurde nicht bezahlt. Die Mutter des Herrn war wohl mal am
Telefon, gab jedoch vor, von nichts zu wissen.
Die Telefonnummer, die ich habe ist 0171/ 2xxx xx01, vielleicht hat ja
jemand von euch dazu einen Namen / eine Adresse oder spricht den
Herrn, als er ihn denn kennt auf den nicht bezahlten Jacki an
Die Telefonnummer ist vollständig vorhanden, wird jedoch aus datenschutzgründen nicht in Gänze veröffentlicht, falls ihn jemand kennt, erkennt man denke ich
die Nummer auch so.
Bei Zahlung des Welpen gibt es auf Wunsch einen Amazon Gutschein
in Höhe von 50 Euro (Welpe kostete 250)
Tanja Verhuelsdonk
0177/3765701