Zitat von [b
An die Schweizer
Einklappen
X
-
@solonel: denen geht's gut. tora hatte am sonntag wohl sowas wie "wilde wehen". habe am vormittag einen anruf vom stall erhalten. sie lege sich dauernd ganz flach hin und es ginge möglicherweise bald los... hat sich dann aber wieder beruhigt. reiten tu ich sie aber nicht mehr. im moment ist weide, spazieren und grasen an der hand angesagt. am donnerstag hat sie dann den 320. tag, von da an darfs offiziell losgehen mit dem fohlen. ich bin ja sowas von gespannt!!!
Kommentar
-
-
wieso kommst du nicht zu uns? wir haben unseren concours übrigens in den sommer verschoben.Zitat von [bZitat[/b] (teddybear @ Mär. 23 2004,11:46)]@Hitzkirch geh ich nicht aber Sursee - wenn's regnet hat mein Hotti gelich eine Kneip-Kur..... Ich mag es in dieser Pfütze zu reiten dann ist mein kleiner beschäftigt und macht wenig stuss
26./27. Juni Dressur
2./3./4. Juli Springen
Wahrscheinlich machen wir folgende Prüfungen:
JP GA02/60
JP GA04/60
RB GA04/60
RB GA06/60
R GA10/60
R L12/60
N L14/60
N L16/60
Kommentar
-
-
@dana70
ich drück dir die daumen! bin schon ganz gespannt auf den kleinen heraldik
Kommentar
-
-
Könnt ihr nicht das L14 mit R-lizenz machen??? :-)
Kommentar
-
-
Melden tu ich eh! Egal welches Programm!
Dann kommst du auch? cool
Kommentar
-
-
ah du hast die lizenz bestanden! Herzliche Gratulation!!
Mit welchem Pferd hast du sie jetzt gemacht? Darfst du dieses weiternehmen zum Starten?
Kommentar
-
-
Ist leider schon zu spät. Die Ausschreibung ist bereits beim Techn. Delegierten. Falls du Wünsche für nächstes Jahr hast, musst du dich bei Agnes melden.Zitat von [bZitat[/b] (Walli** @ Mär. 24 2004,11:39)]Könnt ihr nicht das L14 mit R-lizenz machen??? :-)
Kommentar
-
-
grins ok mache ich...hihi
Ihr könntet doch auch mal ein M22 oder so nur für R-Lizenzierte ausschreiben hihi...so als übungsprogramm.
Kommentar
-
-
Ich hab halt keine Ahnung wie die Programme so sind. Momentan reite ich höchstens ein GA 03. Mein 5-jähriger Santano und ich sind halt noch nicht so weit fortgeschritten (wobei es momentan eher mehr an mir liegt).
Mein Herz schlägt halt immer noch für's Springreiten, aber dieses Jahr wird wohl nichts draus
Zuerst muss sich sein Knieband-Problem auswachsen...
Kommentar
-
-
ich würde das fohlen auch mal gerne besuchen kommen. schliesslich warst du ja auch bei mir
Kommentar
-
-
Lasst mal zuerst alles gut über die Bühne gehen! Ich könnt aber sicher sein, dass ich Euch alle auf dem Laufenden halte, wenn es soweit ist ;-) Gehe nämlich schon jetzt allen auf die Nerven mit meinem "Füligschtürm" ;-)))
Aber wenn es da ist und alles gut gegangen ist, seid Ihr alle ganz herzlich zu einem "Fohlen-Apéro" eingeladen!
Kommentar
-
-
APERO....... ich bin dabei
@deonda muss mal Eure Ausschreibung lesen. könnte ja nur die PRüfungen mit R Lizenz starten........ Muss mal Eure Auschreibung lesen sicher wollt ihr mich nicht
Bei Euch ist das Abreiten so schwer....... mein "kleiner" mag Eure halle nicht!
Kommentar
-
-
Ich liebe die Dressurprüfung in Hitzkirch!!!!!
Kommentar
-
-
@walli
kein wunder, dass du an hitzkirch gute erinnerungen hast. schliesslich hast du letztes jahr auch abgeräumt.
@teddy
komm doch auch! showeinlagen können wir immer brauchen
ne, im ernst. wir trinken dann zusammen einen halben
also hier nochmals unsere ausschreibung:
Samstag:
Nr. 1 - JP GA02/60 - 4-6-jährige Pferde, Reiter mit Reiterbrevet, R- oder N-Dressurlizenz, max. 20 Reiter
Nr. 2 - JP GA04/60 - 4-6-jährige Pferde, Reiter mit Reiterbrevet, R- oder N-Dressurlizenz, max. 20 Reiter
Nr. 3 - RB GA04/60 - Reiter mit Reiterbrevet oder Springlizenz, max. 30 Reiter
Nr. 4 - RB GA06/60 - Reiter mit Reiterbrevet oder Springlizenz, max. 20 Reiter
Sonntag:
Nr. 5 - R GA10/60 - Reiter mit R-Dressurlizenz, max. 25 Reiter
Nr. 6 - R L12/60 - Reiter mit R-Dressurlizenz, max. 25 Reiter
Nr. 7 - N L14/60 - Reiter mit N-Dressurlizenz, max. 20 Reiter
Nr. 8 - N L16/60 - Reiter mit N-Dressurlizenz, max. 20 Reiter
die ausschreibung wird in den nächsten tagen auch auf unserer homepage KRV Hitzkirchertal zu finden sein. auch diejenige vom springen (aber das interessiert hier glaube ich niemanden)
Kommentar
-
-
zählt das eigentlich zum ZKV-Cup?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Dressursattel