Hallo!
Ich muss Euch unbedingt etwas von meiner Stute erzählen:
Sie ist 3 jährig im Juli zu mir gekommen.
Sie machte einen absolut coolen Eindruck auf mich, was sich jetzt im Laufe der Zeit auch beim reiten bestätigt.
Sie ist sehr umgänglich, verschmust und lehrneifrig.
Eigendlich wollte ich sie dieses Jahr noch nicht scheren.
Kam aber nicht drumrum da sie ja, auch wenn ich sie nur 3-4 X die Woche arbeite, ganztägig auf die Wiese gehen soll.
Ich mir also Gedanken gemacht ob und wie ich sie geschoren bekomme.....Mein altes Dressurpferd habe ich immer ohne Mittelchen geschoren)
Da sie sich auch schon sehr gut mit dem Staubsauger putzen lässt, dacht ich mir, ich mache einfach mal die Maschine neben ihr an....
Stütchen schnorchelte ein wenig, ließ sich aber von mir sofort wieder beruhigen.
Ich fing an der Schulter an und rückzuck war der Hals einschließlich der hintere Teil vom Kopf geschoren.
Ich denke mir super, machste ihr einen Jagdschnitt ohne Beinrasur(was ich eigendlich nicht so schick finde)
Ruckzuck waren die Haare ab und mein Pferd stand vor mir mit einem "schicken" Jagdschnitt.
Na,ja denke ich mir ohne Haare an den Beinen wäre sie doch schicker.....
und schwupp waren auch die Beinhaare weg....
....rausgekommen ist jetzt eine Komplettrasur mit Satteldeckchen.
Was denke ihr darüber, bzw. wie sind Eure Erfahrungen mit so coolen jungen Pferden
Ich habe schon gesagt:
- entweder ist sie so cool!
- sie ist nicht 3 sondern 13(Zähne passen aber)
- sie ist scheintod
Oder einfach nur ein Klassepferdchen
LG
Bajuto
Ich muss Euch unbedingt etwas von meiner Stute erzählen:
Sie ist 3 jährig im Juli zu mir gekommen.
Sie machte einen absolut coolen Eindruck auf mich, was sich jetzt im Laufe der Zeit auch beim reiten bestätigt.
Sie ist sehr umgänglich, verschmust und lehrneifrig.
Eigendlich wollte ich sie dieses Jahr noch nicht scheren.
Kam aber nicht drumrum da sie ja, auch wenn ich sie nur 3-4 X die Woche arbeite, ganztägig auf die Wiese gehen soll.
Ich mir also Gedanken gemacht ob und wie ich sie geschoren bekomme.....Mein altes Dressurpferd habe ich immer ohne Mittelchen geschoren)
Da sie sich auch schon sehr gut mit dem Staubsauger putzen lässt, dacht ich mir, ich mache einfach mal die Maschine neben ihr an....
Stütchen schnorchelte ein wenig, ließ sich aber von mir sofort wieder beruhigen.
Ich fing an der Schulter an und rückzuck war der Hals einschließlich der hintere Teil vom Kopf geschoren.
Ich denke mir super, machste ihr einen Jagdschnitt ohne Beinrasur(was ich eigendlich nicht so schick finde)
Ruckzuck waren die Haare ab und mein Pferd stand vor mir mit einem "schicken" Jagdschnitt.
Na,ja denke ich mir ohne Haare an den Beinen wäre sie doch schicker.....

und schwupp waren auch die Beinhaare weg....
....rausgekommen ist jetzt eine Komplettrasur mit Satteldeckchen.
Was denke ihr darüber, bzw. wie sind Eure Erfahrungen mit so coolen jungen Pferden
Ich habe schon gesagt:
- entweder ist sie so cool!
- sie ist nicht 3 sondern 13(Zähne passen aber)
- sie ist scheintod
Oder einfach nur ein Klassepferdchen

LG
Bajuto
Kommentar