Hi
da uns in unserem jetzigen Stall wohl demnächst eine Preiserhöhung "droht", will ich mich mal umsehen, ob es nicht Alternativen gibt.
Die Preiserhöhung wegen gestiegenen Strohpreisen etc. wäre kein Thema, wenn der Rest stimmen würde.
Meine Anforderungen an einen neuen Stall sind relativ gering (denke ich)
Der Stall soll im Münchner Süden oder Südosten sein.
Wichtig ist mir v.a. der TÄGLICHE Koppel-/Paddockgang der Pferde, bitte länger als 3 h pro Tag.
Außerdem sollte eine tägliche und gründliche Reinigung der Boxen selbstverständlich sein.
Dafür brauch ich keine Halle, Reitplatz reicht mir vollkommen.(bin ein genügsamer Freizeitreiter)
Alternativ zu 3 Boxen wäre wohl auch ein kleiner Offenstall möglich.
Kraftfutter stelle ich und richte es auch her.
So vielleicht kennt ja jemand von euch nen passenden Stall
Danke
Sarah
da uns in unserem jetzigen Stall wohl demnächst eine Preiserhöhung "droht", will ich mich mal umsehen, ob es nicht Alternativen gibt.
Die Preiserhöhung wegen gestiegenen Strohpreisen etc. wäre kein Thema, wenn der Rest stimmen würde.
Meine Anforderungen an einen neuen Stall sind relativ gering (denke ich)
Der Stall soll im Münchner Süden oder Südosten sein.
Wichtig ist mir v.a. der TÄGLICHE Koppel-/Paddockgang der Pferde, bitte länger als 3 h pro Tag.
Außerdem sollte eine tägliche und gründliche Reinigung der Boxen selbstverständlich sein.
Dafür brauch ich keine Halle, Reitplatz reicht mir vollkommen.(bin ein genügsamer Freizeitreiter)
Alternativ zu 3 Boxen wäre wohl auch ein kleiner Offenstall möglich.
Kraftfutter stelle ich und richte es auch her.
So vielleicht kennt ja jemand von euch nen passenden Stall
Danke
Sarah
Kommentar