frappant, ich würde Deinen Texten nach vermuten, dass Du nicht Einstaller, sondern erwähnter Betreiber der Anlage bist.
Reitanlage St. Georg in Loxstedt
Einklappen
X
-
ach DER ist jetzt bei Euch und schreibt sich auf die Fahne die AUsbildungsskala nicht nur zu kennen....nun denn!
Möchte seine Erfolge nicht schmälern und jedem ist doch selbst überlassen wie er die Ausbildungsskala definiert
Die Anlage ist wirklich toll, der Preis ist wirklich nicht mehr zu hoch - denke der Standort ist vielleicht nicht der günstigte und in AUtobahnnähe gibt es ja noch andere wirklich günstige Anlage(n)
Ich glaube nicht das es am Preis liegt. Wäre ja toll wenn ein bisschen mehr Leben dort hinein kommt
Kommentar
-
-
living doll ich glaube Du hast Recht das frappant entweder Herr F. ist oder einer seiner Angestellten.
Ich kann nur noch eins sagen. Fast alle Züchter und Pferdebesitzer ( wir sind viele und wir sprechen auch miteinander) aus der Umgebung dieser Reitanlage werden diese Anlage nicht besuchen geschweige denn mit Herrn F. reden oder noch ein Pferd zur Aubildung dort hin bringen.
Ich sagte schon das die Reitanlage schön ist.
Was will ich mit einen schönen Mann (schöner Frau) wenn der Charakter nicht stimmt.
Kommentar
-
-
Nein, mir gehört die Anlage nicht und ich bin auch nicht Angestellte des Besitzers. Ich fühlte mich einfach nur verpflichtet, mich zu den falschen Darstellungen zu äußern. Aus Berts letztem Beitrag springt einen förmlich eine persönliche Querele mit dem Besitzer an. Und wenn erwachsene Menschen nicht mehr den Stil haben, wenigstens miteinander zu sprechen, weiß man auch, welch Geistes Kinder sie sind. Solche Einsteller wollen und brauchen wir auch gar nicht. Das mit dem "fast alle Züchter und Pferdebesitzer..." ist wohl auch nur ein Versuch, seiner eigenen persönlichen Meinung Gewicht zu verleihen. Hier, im Umkreis der Anlage, gibt es keinen Züchter (und hier gibt es viele ländliche Zuchtbetriebe/allein 140 staatlich gedeckte Stuten), der nicht mit dem Besitzer spricht und der nicht gut mit ihm auskommt. Diese Aussage stimmt also auch nicht. Und, wie gesagt: die Auslastung der Berittboxen ist stark gestiegen (gute Leistung spricht sich ebenso `rum, wie übler Nachschnack). Auch das beweist die Haltlosigkeit von Berts Äußerungen. Aber vielleicht meint Bert ja auch mit „fast alle Züchter“ 1 von 2, mit denen er spricht (sich selbst eingeschlossen)? Mathematisch wäre das noch gerade OK!
Kommentar
-
-
Aha endlich! Damit ist nun doch klar, dass wir nicht vom gleichen Pferdewirtschaftsmeiser sprechen. Der "KLEINE Spriti" hat diese Anlage längst verlassen müssen und zwar achtkantig. Und das war mir wichtig. Wer diese Beiträge liest, überträgt die Äußerungen auf das aktuelle Personal und das ist ein Anderes, als in den ganzen Beiträgen so niedergemacht wurde.
Kommentar
-
-
Ich bin auf stall frei auf die Reitanlage St. Georg gestoßen und finde den Internetauftritt erst einmal gelungen. Hat sich der Betrieb inzwischen etablieren können, oder ist der Betreiber wirklich ein so schwieriger Charakter?
Der Stall selbst mit all seinen features ( Service, Gelände..) gefällt mir nämlich sehr. In dieser doch sehr strukturschwachen Gegend ist es ja nicht einfach einen guten Pensionsstall zu finden. Es gibt fast nur antike Vereinsställe-natürlich ohne Service, dafür mit jeder Menge Arbeitsstunden..
Kommentar
-
-
@Billie Jean, wo hast du die Internetseite entdeckt? Hab auch gerade über Stall-frei.de geschaut und kann keine Seite öffnen?!
Zu dem Stall kann ich dir nicht ganz viel sagen, nur das sich dort Dörte und Oliver Wiesner "eingepachtet" haben. Die zwei sind für Unterricht und Beritt absolut zu empfehlen. Hatte selbst ein paar Stunden bei Dörte (war als 2.te RL gedacht), aber "leider" sind die beiden so stark eingespannt, dass sie nicht mehr in unseren Stall fahren...
Hier findest du Infos über die zwei: http://www.ausbildungsstall-wiesner.com/
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
|
20 Antworten
467 Hits
0 Likes