Da habe ich mich nach 13 Jahren von meiner Stute getrennt, weil ich ihr noch ein paar Fohlen gönnen wollte und ich leider nicht das nötige Kleingeld habe, um sie selber decken zu lassen. Habe es aber nur getan, weil ich über einen Bekannten einen sehr netten Züchter gefunden habe, der wirklich keinen Sch... mit ihr anstellt und sie sofort in sein Herz geschlossen hat. Und ihr geht es dort genausogut wie vorher bei mir. Zu gut, heute habe ich sie nämlich besucht und das wichtigste war die Tüte mit Brötchen, Äpfeln und Bananen. Da hätte man auch eine Pappfigur mit Tüte hinschicken können
Wie mein Mann schon sagte: Ihr ist es doch egal wer sie füttert. Man will es ja nicht wirklich wahrhaben, aber so ist es.
Sie war aber noch nie so persönlich, sehr selbstbewusste Dominante Persönlichkeit. Wenn sie bei meinem Anblick mal "aus Versehen" gewiehert hat, war das fast wie Weihnachten für mich ;-).
Das musste ich nur mal loswerden, weil es mir heute so direkt vorgeführt wurde von ihr, wie austauschbar man als Reiter doch ist......

Wie mein Mann schon sagte: Ihr ist es doch egal wer sie füttert. Man will es ja nicht wirklich wahrhaben, aber so ist es.
Sie war aber noch nie so persönlich, sehr selbstbewusste Dominante Persönlichkeit. Wenn sie bei meinem Anblick mal "aus Versehen" gewiehert hat, war das fast wie Weihnachten für mich ;-).
Das musste ich nur mal loswerden, weil es mir heute so direkt vorgeführt wurde von ihr, wie austauschbar man als Reiter doch ist......
Kommentar