@LaGracia: ich versteh nicht, wie man auf die Idee kommen kann, wildfremden menschen (denn ich gehe NICHT davon aus, dass du flicflac oder sandura oder donata persönlich kennst) dermaßen herbe kritik so zukommen zu lassen, ohne es ihnen "selbst" zu sagen. Kritiseren kann man leicht, selber reiten sollte man aber ers mal alleine. FlicFlac selbst kenne ich nicht, aber sandura, weiß wie sie reitet und auch, dass ihr Fuchs alles andere als eindfach ist. Allgemeine Kritik an Trainingsvideos ist gut gemeint, nimmt sie sicherlich auch gerrne an, aber dermaßen unsachliche kritik (die reitwese einer person am mangel an erfolgen fest zu machen ist ja mal echt das allerletzte) ist echt unmöglich.
Außerdem denke ich auch, dass donata über genügend sachverstand verfügt, um beurteilen zu können, wer ihr pferd gerecht und fair ausblden kann.
An der stelle von flicflac und sandura würde ich dich mal einladen, um beide pferde vor zu reiten...
An dieser Stelle den anderen schöne Ostern und viele Grüße
Außerdem denke ich auch, dass donata über genügend sachverstand verfügt, um beurteilen zu können, wer ihr pferd gerecht und fair ausblden kann.
An der stelle von flicflac und sandura würde ich dich mal einladen, um beide pferde vor zu reiten...
An dieser Stelle den anderen schöne Ostern und viele Grüße

Kommentar