Oh gott, das ist ja schrecklich!!!!! Latona musste nicht zum Schlachter, ich glaube, das hätte ich nicht verkraftet. Die Stute wurde eingeschläfert, hatte eine sehr schlimme Schlundverstopfung und da kam dann alle Hilfe zu spät. So etwas geht einem glaube ich immer nah, ob eigenes Pferd oder Beritt (Pflege)pferd
Euer Avantar
Einklappen
X
-
Oh gott, das ist ja schrecklich!!!!! Latona musste nicht zum Schlachter, ich glaube, das hätte ich nicht verkraftet. Die Stute wurde eingeschläfert, hatte eine sehr schlimme Schlundverstopfung und da kam dann alle Hilfe zu spät. So etwas geht einem glaube ich immer nah, ob eigenes Pferd oder Beritt (Pflege)pferd
!
-
-
stimmt.. will auch kein berittpferd mehr hatte genug ...jetzt nur meine eigenen ..ansonsten ..nada niente...Avatar: Alaskatraum v.Abdullah-Habicht
und bietet ein pferd dir freundschaft an sieht dich groß mit seinen Augen an so versinke in ehrfurcht denn wir haben es nicht verdient
Kommentar
-
-
Juhu!
Hab mal wieder mein Avantar geändert. Nun ist ENDLICH mein eigenes Pferd zu sehen! Dies ist
RUBINIO B
von Rapallo aus einer Mutter von Top Star. Er ist ein 7 Jähriger Westfalen Wallach und einfach zu süß!
Auf meiner Homepage http://www.christina-braunecker.de findet ihr gaaaaaaaaaanz viele Fotos von ihm und mir! Besonders interessant sind die unter "Turnierbilder"!
Liebe Grüße, ChristinaMeine HP:
http://www.christina-braunecker.de
Kommentar
-
-
just a bald eagle , seufz , es scheint das mein hengst einfach nicht hier vorgestellt werden will
but keep smiling anyways paradox
Kommentar
-
-
Auf meinem Avatar hab ich jetzt mal den Deckhengst Monsieur AA anläßlich der Anerkennung für Sachsen und Thüringen. Der steht jetzt in Sachsen auf dem Gestüt am Kirschberg.Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)
Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!
Kommentar
-
-
Cool! Habs gleich geändert. Mein Avatar zeigt nun mein Hoppa beim herumtollen auf der Koppel. Süß, oder?Meine HP:
http://www.christina-braunecker.de
Kommentar
-
-
Hab meinen Avatar auch mal geändert...nun sieht man Arjen V bei der ArbeitNicht das Reitsystem als solches ist ausschlaggebend, ob sich die Reiterei auf einem Wellenberg oder in einem Wellental befindet, sondern ausschließlich die Art, wie es vom Menschen gehandhabt wird
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Dressursattel
von mikenne
Erstellt von mikenne, 12.07.2022, 16:45
|
21 Antworten