Ich würde von Euch gern wissen zu welchen Behandlungen Eure TÄ sedieren und ob ihr im Zweifelsfall mitreden dürft.
Es gibt eine ganze Latte an Behandlungen, die eine Sedation notwendig machen. Zahnbehandlungen, größere Wundversorgungen usw .... das meine ich nicht. Es geht mir mehr um die Grenzfälle. Aktuell: Alte, super artige Rentnerin mit einem dicken, schmerzhaften Auge. Die Dame ist groß und hat mit dem Kopf gewackelt, der Radius war entsprechend ihrer Größe
. Sie hat ihre Beine keinen cm bewegt. Ich war für Nasenbremse, der TA hat sediert ohne es mit mir ab zu sprechen. Momentan bin ich einfach nur sauer. Aber möglicherweise gibt es einen Grund, den ich nicht sehe. Den TA nach dem Grund zu fragen ist müssig.... hab ich in einem anderen Fall schon einmal gemacht. Für mich ist es Bequemlichkeit, für ihn eine Frage der Sicherheit - für das Pferd und ihn.
Es gibt eine ganze Latte an Behandlungen, die eine Sedation notwendig machen. Zahnbehandlungen, größere Wundversorgungen usw .... das meine ich nicht. Es geht mir mehr um die Grenzfälle. Aktuell: Alte, super artige Rentnerin mit einem dicken, schmerzhaften Auge. Die Dame ist groß und hat mit dem Kopf gewackelt, der Radius war entsprechend ihrer Größe

Kommentar