Ich hatte gaaaanz früher einen Alf ( Holz mit Polyhaube und vielen Features) Das war qualitativ der beste Anhänger, den wir hatten. Hab ihn mit über 20 Jahren verkauft.
Danach hatten wir 3 Böckmänner: Classic, Comfort und seit letztem Jahr den neuen Portax Alu.
Der Classic hat über 10 Jahre einen guten Job gemacht und wurde dann für den Comfort in Zahlung gegeben, weil der etwas größer war und ich ein sehr großes Pferd habe.
Diesen Anhänger hat sie jedoch ziemlich schnell zerlegt. Türgriffe abgerissen. Trennwand zerstört und noch ein paar andere Kleinigkeiten..
Wir haben ihn dann letztes Jahr gegen den Portax getauscht.
Mit dem Anhänger bin ich sehr zufrieden - er hat sehr viel Platz, ist gut verarbeitet, fährt super und die Stute steht da recht ruhig drauf.
Da ich viel fahre, brauche ich einen robusten und komfortablen Anhänger.
Ich bin mit dem Portax sehr zufrieden und mit den Böckmännern sowieso.
Danach hatten wir 3 Böckmänner: Classic, Comfort und seit letztem Jahr den neuen Portax Alu.
Der Classic hat über 10 Jahre einen guten Job gemacht und wurde dann für den Comfort in Zahlung gegeben, weil der etwas größer war und ich ein sehr großes Pferd habe.
Diesen Anhänger hat sie jedoch ziemlich schnell zerlegt. Türgriffe abgerissen. Trennwand zerstört und noch ein paar andere Kleinigkeiten..
Wir haben ihn dann letztes Jahr gegen den Portax getauscht.
Mit dem Anhänger bin ich sehr zufrieden - er hat sehr viel Platz, ist gut verarbeitet, fährt super und die Stute steht da recht ruhig drauf.
Da ich viel fahre, brauche ich einen robusten und komfortablen Anhänger.
Ich bin mit dem Portax sehr zufrieden und mit den Böckmännern sowieso.
Kommentar