mir fällt in letzter Zeit vermehrt auf:
Die "Guten" (Physiotherapeuten, Sattler usw) sind oft ausgebucht, haben wenig Zeit und man ist absolut auf ihren good-will angewiesen dass / bzw. wann sie kommen. Scheint, die haben das einfach nicht nötig?
Ich habe 'ne Sattlerin, die ist echt gut. Pferd läuft mit den von ihr angepassten Sätteln tipptopp. Die muss ich jedes Mal wenn ich einen neuen Termin will (also max 1 x im Jahr, bzw nach Bedarf), mit Engelszungen überreden, dass sie meinen Sattel macht. Den ich bei ihr nicht gekauft habe (aktuell verändert sie nur noch Sättel, die sie selber verkauft hat, früher war das noch anders). Mir einen anderen Sattler zu suchen, ist mir zu heikel...never change a winning team und so...
Desgleichen bei Physiotherapeuten... nur mal so als Beispiel, meinen Erfahrungen der letzten Monaten. Ich komm mir echt schon wie ein Bittsteller, und nicht wie ein zahlender Kunde vor... dass man nicht gleich springt wenn ich anrufe, das ist ja okay... aber zig Mal nachfragen zu müssen, und doch keinen Termin, bzw. irgendwas geantwortet zu bekommen... das nervt extremst.
Und warum tue ich mir das an? Weil es eben viele nicht-so-Gute gibt, und nur eine Handvoll hervorragende.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Die "Guten" (Physiotherapeuten, Sattler usw) sind oft ausgebucht, haben wenig Zeit und man ist absolut auf ihren good-will angewiesen dass / bzw. wann sie kommen. Scheint, die haben das einfach nicht nötig?
Ich habe 'ne Sattlerin, die ist echt gut. Pferd läuft mit den von ihr angepassten Sätteln tipptopp. Die muss ich jedes Mal wenn ich einen neuen Termin will (also max 1 x im Jahr, bzw nach Bedarf), mit Engelszungen überreden, dass sie meinen Sattel macht. Den ich bei ihr nicht gekauft habe (aktuell verändert sie nur noch Sättel, die sie selber verkauft hat, früher war das noch anders). Mir einen anderen Sattler zu suchen, ist mir zu heikel...never change a winning team und so...

Desgleichen bei Physiotherapeuten... nur mal so als Beispiel, meinen Erfahrungen der letzten Monaten. Ich komm mir echt schon wie ein Bittsteller, und nicht wie ein zahlender Kunde vor... dass man nicht gleich springt wenn ich anrufe, das ist ja okay... aber zig Mal nachfragen zu müssen, und doch keinen Termin, bzw. irgendwas geantwortet zu bekommen... das nervt extremst.
Und warum tue ich mir das an? Weil es eben viele nicht-so-Gute gibt, und nur eine Handvoll hervorragende.
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kommentar