Ich habe Mitte Januar 2015 einen neuen Dressursattel bestellt. Zwei Experten ( ein mobiler Sattelservice und ein Vertreter des Herstellers) haben mich dabei beraten. Wie mir heute nach mehrmaliger Nachfrage mitgeteilt wurde, ist Ende April mit der Auslieferung des Sattels zu rechnen. Das Pferd ist 5 Jahre und hat sich durch Training auch verändert. Einen halbwegs passenden Sattel konnte ich für 2-3 mal pro Woche borgen.
Meine Frage wäre:
Wie ist es mit der Reklamation, wenn der Sattel nun nicht paßt? Aus welchem Grund auch immer. Falsche Beratung, Pferd hat sich verändert.
Kann ich unter Vorbehalt zahlen?
Ich hoffe auf Eure Erfahrungen.
Meine Frage wäre:
Wie ist es mit der Reklamation, wenn der Sattel nun nicht paßt? Aus welchem Grund auch immer. Falsche Beratung, Pferd hat sich verändert.
Kann ich unter Vorbehalt zahlen?
Ich hoffe auf Eure Erfahrungen.
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