Wer von euch hat dieses Abo mit dem man Ausschreibungen online in Neon einsehen kann? Bringt das was? Seither hab ich die Ausschreibungen im Reiterjounal eingesehen (das bei uns der Verein abonniert hat). Aber eben manchmal etwas umständlich. Und vor allem stehen da lediglich Turniere in BaWü drin... da Pferd aber nächstes Jahr vermehrt in der VS starten wird, stehen natürlich auch Turniere im umliegenden "Ausland"
wie z.B. Bayern, Hessen oder RLP zur Debatte. Da wäre es schon praktisch, man kann da die Ausschreibung online einsehen - im RJ finde ich die ja dann nicht.
Verstehe ich das richtig? ich kann den Onlinezugang bestellen für 30,-- EUR/Jahr.
Oder ich abonniere eine Zeitschrift, z.B. das Reiterjournal für 30,--/ Jahr - und habe dann auch noch zusätzlich den Onlinezugang? Deutschlandweit?

Verstehe ich das richtig? ich kann den Onlinezugang bestellen für 30,-- EUR/Jahr.
Oder ich abonniere eine Zeitschrift, z.B. das Reiterjournal für 30,--/ Jahr - und habe dann auch noch zusätzlich den Onlinezugang? Deutschlandweit?
Kommentar