Kreuzbeinbruch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dieindia
    • 10.05.2009
    • 1041

@bolaika2 das ist schlimmer wie gebrochen hatte mal wie alle reiter wohl ne schöne steißbein prellung die war schlimmer...also beim nächsten mal bitte ganz nicht halb machen;-) gute besserng

Kommentar

• Waterloo
      • 11.06.2012
      • 916

Bolaika, hier. Von Oktober bis jetzt 4 Hexenschüsse, davon 1x mit tatütata ins Krankenhaus und ganztägig Schmerzinfusion.
      Dann MRT. Bei mir allerdings ein Bandscheibenvorfall. Bin 6 Wochen durch die Hölle gegangen, aber dann kam in der Tat eine Spontanheilung. 3 mal ganz feste auf Holz klopfe. Trotz Vorfall keinerlei Schmerzen.
      mache Krankengymnastik, habe einen guten Bürostuhl gekauft, ein Keilkissen im Auto und noch einen Stehtisch fürs Büro bestellt. Ich reite, allerdings kann ich nicht lange Schrittreiten, da diese Bewegung nicht so ganz von meinem Körper zugelassen wird. Zum Glück haben wir eine Führanlage.
      wir renovieren unseren Hof. Ich mache alles mit, vermeide es aber zu heben.
      hole dir ein Wärmekissen und lege dich nachts drauf. Das entspannt die Muskulatur.
      Ach ja, ich habe mich auf die Magnetfelddecke von meinem Hüh gelegt:-)

Kommentar

• Bolaika2
        • 22.03.2011
        • 4398

Habe heute so ein Back-on-Track-Rückendings für mich bestellt und hoffe, dass es meinen doofen Ischias schön warm hält.

Kommentar

• Wespe
          • 24.01.2009
          • 71

@Bolaika2: das BoT Rückendings sitzt einen Tacken zu hoch zum Warmhalten , ist auf Taillenhöhe, hab ich auch. Aber ein guter Ostheopat kann helfen, zumindest hat er meinen ISG nach der Fissur im Kreuzbein einigermaßen wieder gerade gezogen, keine Ahnung wie, aber egal, Hauptsache es hilft.

Kommentar

• Bolaika2
            • 22.03.2011
            • 4398

Ich war irgendwann dann auch endlich beim Knochenbrecher meines Vertrauens (nachdem meine Ostheopatin/Hausärztin das Ganze verschlimmbessert hatte). Der hat ne fette Entzündung diagnostiziert und mir Ruhe verordnet, woran ich mich natürlich nicht gehalten habe... Selbst schuld, quasi.

Kommentar

• dieindia
              • 10.05.2009
              • 1041

bei dauer beschwerden kann ich das sacro loc von bauernfeind empfehlen habe seit dem bruch bund auch dank anderer schäden starke isg beschwerden dank dem (hoffe kv genehmigt das ding ) hatte ich zur probe und hat mich bewirkt das ich meine thildin dosis halbieren konnte
              und ist nicht komplett unbequem

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
              17 Antworten
              292 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Ramzes
              von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48