Kunstwerk Video - Erfahrungen Lieferzeit, Seriosität

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • clara
    • 28.01.2004
    • 305

Kunstwerk Video - Erfahrungen Lieferzeit, Seriosität

Hat hier zufällig schon jemand Erfahrungen mit oben genannter Firma gemacht?

Ich habe dort vor fast sechs Wochen das Video einer Hengstschau bestellt und sofort bezahlt. Laut AGBs beträgt die Lieferzeit drei Wochen. Rückfragen per Mail ergeben nur genervte Antworten, "dass ich halt etwas länger warten muss" (Zitat). Ein zugesagter Liefertermin Ende letzter Woche wurde auch nicht eingehalten.

Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Wie seriös ist die Firma und denkt ihr eine Lieferung erfolgt noch? Oder ist es sinnvoller das Ganze zu stornieren in der Hoffnung, dass ich mein Geld wieder bekomme (zum Glück erfolgte die Zahlung per Paypal).
  • AnjaZ
    • 04.11.2002
    • 1403

Hallo Clara, also ich habe bislang keine Probleme gehabt. Bestelle jedes Jahr ein Video dort. Allerdings nur auf Rechnung. Vorauszahlung mache ich sehr ungern. Hat bis jetzt auch immer geklappt. Eigentlich ist Thorsten zuverlässig.
    Avatar: St.Pr. und Pr. Stute Isiria v. Easy Game - Kostolany - Chopstick

www.trakehner-zucht.de

Kommentar

• Finy
      • 14.02.2006
      • 1974

ich hab auch schon was bestellt, hat bei mir auch länger gedauert´...letztlich aber alles gut

Kommentar

• clara
        • 28.01.2004
        • 305

Vielen Dank euch beiden.
        Jetzt habe ich wieder etwas mehr Hoffnung, dass es doch noch klappt. Dann warte ich also weiter.

Kommentar

• clara
          • 28.01.2004
          • 305

Wollte euch mal auf dem laufenden halten.

Die DVDs sind immer noch nicht angekommen und so langsam komme ich mir betrogen vor. Ein zugesagter Termin in der dritten Märzwoche ist verstrichen. Auch Nachfrage wurde mir dann der 31.03. genannt, aber leider nichts passiert.

Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie man über Paypal sein Geld wiederbekommen kann, da ich (zum Glück) noch nie in dieser Situation war. Echt nervig.

Kommentar

• cleopatras magic
            • 15.05.2007
            • 4751

Zitat von clara Beitrag anzeigen
            Wollte euch mal auf dem laufenden halten.

Die DVDs sind immer noch nicht angekommen und so langsam komme ich mir betrogen vor. Ein zugesagter Termin in der dritten Märzwoche ist verstrichen. Auch Nachfrage wurde mir dann der 31.03. genannt, aber leider nichts passiert.

Hat hier jemand Erfahrungen damit, wie man über Paypal sein Geld wiederbekommen kann, da ich (zum Glück) noch nie in dieser Situation war. Echt nervig.

einfach einen offenen fall melden unter paypal... bedenke aber man ist nur 45 tage abgesichert ....

wir haben schon mal paypal eingeschaten , ging ohne probleme und haben das geld wieder bekommen
            Keine Lektion der Welt ist es wert, die gute Beziehung zum Pferd aufs Spiel zu setzen

Kommentar

• clara
              • 28.01.2004
              • 305

Danke sehr.
              Über die 45 Tage bin ich jetzt natürlich schon drüber. Habe mich ja immer wieder vertrösten lassen. Hoffentlich bekomme ich das Geld trotzdem wieder...

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
              Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
              28 Antworten
              7.763 Hits
              0 Likes
              Letzter Beitrag Nickelo
              von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
              10 Antworten