Mal ne blöde Frage wieso werden diese Hufschuhe maximal zu zweit angeboten. Ich würde meinem wenn es denn so kommt vier anziehen wollen.
Hufschuhe
Einklappen
X
-
So guten Morgen ,
so nun hatte ich die Easy Boots Trails 4 X auf meinem PFerdchen so beim laufen alles ok sind super .......aber es lösen sich die Nähte seitlich auf .....gibt mir schon zu denken ....bei einem sicher so 2cm und beim anderen fängt es gerade an..........mh nicht so ganz glücklich schau......
Kommentar
-
-
Zitat von Neuzüchter Beitrag anzeigenMal ne blöde Frage wieso werden diese Hufschuhe maximal zu zweit angeboten. Ich würde meinem wenn es denn so kommt vier anziehen wollen.
Oder nur für vorne, wenn nicht beschlagen.
Kommentar
-
-
Wir haben hinten die Easyboot Glove im gebrauch und vorne die Old Mac's G2 und im Winter oder für Sporteinsätze (wenn wir überhaupt Hufschuhe brauchen) Old Mac's G2 6-fach bestollt.
Am besten probiert man verschiedene Modelle aus, es gibt nichts nervigeres wie unpassende und davon fliegende Hufschuhe.
Kommentar
-
-
Hat hier jemand Erfahrung mit dem Dallmer Kombi Clock? Mein Problem ist , dass ich quasi einen "mitwachsenden" Hufschuh benötige, da die Hufe meines Pferdes sich derzeit noch stark verändern. Wäre das mit dieser Variante des Dallmer in gewissem Maße realisierbar? Da hier ja die Grundplatte aus zugekauften Eisen oder Kunststoffbeschlag besteht...sprich Grundplatte dann einfach ne Nummer größer bestellen wenns zu eng wird? Der Ballenbereich macht deutlich auf (gequetscht durch jahrelangen Beschlag) und der Trachtenbereich wird quasi monatlich Breiter und es scheint noch lange nicht aufhören zu wollen. Ist jetzt barhuf seit 14 Monaten. Anfangs hatte ich den Goodsmith in der Klett Variante...war auch super zufrieden damit, allerdings war mein Pferd nach grade mal 4 Monaten rausgewachsen (davor schon 6 Monate barhuf). Ich möchte jetzt nicht nochmals mind.350€ für neue Goodsmith inkl. Erstanpassung ausgeben und Gefahr laufen dass ich die nach 3 Monaten wieder in die Tonne kloppen kann. Brauche die Schuhe nur fürs Gelände.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
|
4 Antworten
112 Hits
0 Likes
|