Homeovet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nina
    • 21.09.2009
    • 19

Homeovet

Hallo zusammen,

wer hat schonmal bei Homeovet bestellt?
    Ich habe am Dienstag dort bestellt, auch schon das Geld überwiesen.
    Ich habe bis jetzt noch keine E-Mail Bestätigung bekommen, das ich was bestellt habe.
    Ist das normal?
    Kommt da erst ne Mail wenn die das verschicken?

Gruß

Nina
  • clandestino
    • 12.03.2011
    • 669

Ich hab da auch schon Wurmkuren bestellt, das ist aber schon eine Weile her, da das mit den Wurmkuren wohl eine rechtliche Grauzone ist (hätte gerne Meinungen dazu )

Meine mich aber zu erinnern, dass da Bestätigungsmails kamen, auch bezüglich des Versands. Hast du in deinem Spamordner geschaut? Gerade gmx packt gerne Bestellmails in den Spam.

Ansonsten einfach ne Mail hinschicken mit allen Angaben, die du bezüglich deiner Bestellung hast.

Kommentar

• Nina
      • 21.09.2009
      • 19

Hey, danke für die schnelle Antwort.

Ich bin bei WEB. Und keine Mail bekommen.
      Hab da gestern ne Nachricht hingeschickt, jkann man nur über den Kontakt auf der Webseite..
      Hmm die haben auf der Seite auch beim Impressum keine E Mail Addy...
      Kann mich nur über den Gast-Login einloggen und seh dort die Bestellung.

Gruß

Nina

Kommentar

• Nina
        • 21.09.2009
        • 19

Hey,

hab denen von Homeovet schon 2 mal bei Kontakt auf der Homepage geschrieben.
        Leider nie eine Antwort bekommen.
        Habt ihr keine Mailadresse von denen?
        Evtl. von der Eingangsbestätigung der Bestellung?

Danke schonmal.

Kommentar

• clandestino
          • 12.03.2011
          • 669

Hier die e-mail von denen und ja man bekommt definitiv eine Bestellbestätigung.

post@homeovet.eu

Kommentar

• Nina
            • 21.09.2009
            • 19

Super danke :-)

Kommentar

• Nina
              • 21.09.2009
              • 19

hey, hab grad beim Gastlogin gelesen das ich bezahlt habe :-) Muss ich wohl doch keine Mail schicken :-)

Kommentar

• Finy
                • 14.02.2006
                • 1975

die Grauzone wird noch grauer...

die stellen jetzt online Rezepte aus! "Rezept von Homeovet-Tierarzt"

Kommentar

• Nubianta
                  PREMIUM-Mitglied
                  • 03.08.2016
                  • 46

Das stellen sie seit Jahren.

Sie liefern übrigens alles gut und schnell. Aber Mail sollte man erhalten nach der Bestellung, sonst ist was schief gelaufen.
                  ***Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung***

Hier unser Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCq4...bMKH7URbv-0kLQ

Kommentar

• Munin
                    PREMIUM-Mitglied
                    • 11.07.2012
                    • 181

Die Grauzone wird aber denke ich immer mehr genutzt werden, denn lt. meinem TA darf er jetzt nur noch Wurmkuren abgeben, wenn er vorher das Pferd ansieht. Kommt also noch Anfahrt und kurzer Check dazu...

Kommentar

• feuer-fee
                      • 01.06.2015
                      • 2076

Das ist seltsam, denn sogar Tierkliniken, wo man vorher noch kein Kunde war, geben Wurmkuren so raus, wenn man sagt wofür und für welche Pferde man sie bracht.

Kommentar

• Charly
                        • 25.11.2004
                        • 6025

munin: dann tut euch als stallgemeinschaft zusammen und macht bei einem TA eine sammelbestellung.
                        dann kann der das als bestandsbetreuung verbuchen und muß nicht jedes Tier ansehen und ihr habt weniger kosten.

es ist richtig, dass der TA die WK nicht einfach abgeben darf. er muß besitzer und Pferd eindeutig vermerken, so dasss er später nachweisen kann, wer welche WK bekommen hat.
                        unser SB hat ne liste gemacht, mit allen besitzern und Pferdenamen. die ist bei einem TA seiner wahl hinterlegt. und dann bestellt er da für den ganzen stall die WK . wir bekommen die dann und geben diese...

Kommentar

• feuer-fee
                          • 01.06.2015
                          • 2076

Charly wo ist denn da der Unterschied zu bestellen online? die haben dann ja auch den Namen des Besitzers und ggf Pferdes. Ob da jetzt noch wer zwischenfungiert oder nicht ist dosch schnuppe, bzw sogar einfacher, wenn nicht.

Kommentar

• feuer-fee
                            • 01.06.2015
                            • 2076

Wir sind seit Jahren treue Homeovet Kunden und bisher war auch alles super. (Lieferzeiten manchmal lang, aber OK, dafür tolle Auswahl und tolle Preise). Nun haben wir aber das erste mal ein Problemchen. Der Sicherheit wegen bezahlen wir immer per Paypal , obwohl es bei Überweisung nochmal Rabatt gibt.

Problem mit der Lieferung (Tabs bestellt, Paste erhalten, Führstrick nicht im Paket). Wir sofort eine nette Email an den Shop gesendet und gebeten entweder die richtige Ware sofort rauszuschicken, oder die Differenz im Preis zu erstatten(Tabs für 800kg, Paste für 700 macht also bei einer Gruppe was aus), mit dem Führstrick nunmal egal.
                            Bekamen eine rotzfreche Antwort und das wars. Sie wollten die Nr von den Artikeln und Fotos, haben sie auch umgehend bekommen, aber dann kam keine Reaktion mehr.

Wir den Fall bei Paypal gemeldet, Paypal kam nicht in die Gänge, dann endlich doch- wir sollen bei der Polizei Anzeige aufgeben. OK. Wieder Zeit investiert.
                            Und nach weiteren ewigkeiten kommt eine Nachricht, wir bekommen den Kaufpreis zurück, aber müssen den kompletten Einkauf an Homeovet zurück senden. Das ist doch lächerlich. Schließlcih haben wir die Artikel (waren auchveinige dabei die der Bestellung entsprachen) bereits genutzt.

Haben nochmal freundlich geschrieben, dass wir lediglich die Differenz haben wollen, lassen uns sogar auf eine Gutschein Form ein. Aber ich habe wenig Hoffnung, dass es was bringt.
                            Schade, dass man als treuer Stammkunde so behandelt wird. Und Paypal ein totaler Witz!
                            Jetzt muss doch wohl unser Anwalt dran wegen so einer Kleinigkeit

Kommentar

• gigoline
                              • 30.11.2004
                              • 1419

nur zum Verständnis - ihr seid zur Polizei und habt das dort angezeigt??? oder hattet ihr ein Rezept für die WK?

Kommentar

• feuer-fee
                                • 01.06.2015
                                • 2076

Die gelieferte Ware entsprach nicht der Bestellung und war auch von kleinerem Wert, Homeovet war nur sehr frech, also haben wir den Fall bei Paypal gemeldet und die Zahlung durch Paypal geblockt, Homeovet wurde noch frecher, also hat uns Paypal geschrieben, wir sollen eine Anzeige bei der Polizei machen, dann kann PP den Fall weiter bearbeiten. Deswegen finde ich PP ja so lächerlich. Immer Reklame wegen Käuferschutz und wir Eiern unserem Geld schon ewig hinterher.
                                Das Homeovet gute Stammkunden so behandelt lasse ich mal unkommentiert.

Kommentar

• Munin
                                  PREMIUM-Mitglied
                                  • 11.07.2012
                                  • 181

Ich wär da vorsichtig, soweit ich weiß, ist die Bestellung von WK mit so einem Online-Rezept eigentlich nicht so ganz legal. Bei anderen Versendern musst du auch ein Rezept deines TA vorlegen.

Kommentar

• feuer-fee
                                    • 01.06.2015
                                    • 2076

Das ist kein Problem für mich, da ich alle Rezepte habe, brauche also die 'Online Rezepte' nicht, haben dort immer bestellt wegen dem Preis und auch anderen Produkten.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                    Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                    20 Antworten
                                    418 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Ramzes
                                    von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                    11 Antworten
                                    5.996 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                    von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                    7 Antworten
                                    536 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                    Erstellt von leifchen23, 02.01.2011, 16:40
                                    75 Antworten
                                    29.749 Hits
                                    0 Likes
                                    Letzter Beitrag Roullier
                                    von Roullier

Erstellt von Moonlight69, 31.10.2013, 13:25
                                    56 Antworten