Wetterumschwung & die "Gagamatic"

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Amasia
    • 06.10.2009
    • 1582

hui Kassiopeia, da wüsnch ich dir mal gute Besserung und das alles gut verheilt auch ohne Harry Potter Gips
    Ich musste grad auch herzlich lachen als ich deinen Post gelesen hab und konnte mir das echt bildlich vorstellen

Meine kleine Prinzessin war gestern so schlecht gelaunt das sie ständig nach der Mama gebissen hat, die konnte es gar net ab, das auch mal jemand ein anderes Pferd schmust ausser der gnädigen Frau

Ich hab gestern meinen Mann geschimpft und gesagt er verwöhnt mir die viel zusehr, aber ich muss auch zugeben, die zwei sind ein Herz und eine Seele, da könnt man schon fast eifersüchtig werden, die trottet hinterher wie ein Hund ohne Strick und ohne Leine und wenn man sie ruft kommt sie angerannt und wiehert. Bei der hab ich manchmal das Gefühl ihre Welt ist nur in Ordnung wenn wir bei ihr sind und sie betüddeln
    Mein Pferd ist ein Freizeitpferd - das heisst es hat viel Freizeit!

Kommentar

• Nixe
      • 21.05.2012
      • 381

Unser ganzer Stall hat gestern beschlossen, im nächsten Leben sammeln wir Briefmarken. Beim reinlassen, bei uns laufen alle Pferde frei vom Paddock in ihre Boxen, drehten alle um und taten, als wären sie das erste Mal auf dem Hof. Meine 2 jährige lief in die Halle und rannte und buckelte, als hätte sie WOCHENLANG in der Box gestanden. Wir standen nur da und staunten, bis allen Herschaften einfiel, es ist eigentlich Futterzeit und sie dann mit einer Ruhe in die Boxen gingen, die einen einfach zum Wahsinn treibt. Bei einer Tasse Kaffe konnten wir dann alle wieder lachen.

Kommentar

• Kassiopeia
        • 01.09.2011
        • 451

Zitat von lacridevelvet
        Für die Zukunft kannst du dein Handgelenk auch durch die PE Eventing Gamaschen schützen, die du mir so empfohlen hast
        Selbst für Gr.S ist mein Röhrbein nicht lang genug.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Kassi, lieber Hallen-Halma, das ist noch ungefährlicher! Hab ich mir für mein nächstes Leben vorgenommen!
          Gute Besserung! (und die im Krankenhaus erleben dann vermutlich ne Überraschung, wenn die Heubrösel beim Gipsentfernen aus dem Gips rausgebröselt kommen, oder? - das mit dem verweigerten Harry-Potter-Gips ist echt gemein!)

Mein 25jähriger Rentner darf grad wegen Sehne nur Schritt auf festem Boden gehen, den grossen Auslauf, den er sich mit seinem Kumpel teilt, habe ich verkleinert, weil die da auf den normalerweise ca. 50 m z.T. echt wild rauf und runter brettern (daher vermutlich auch die dicke Sehne ... ). Und da er sich ja nicht auf dem Auslauf austoben kann derzeit tut er das jetzt eben beim Schritt führen. Samstag haben wir leider mehrere Fußgänger erschreckt, weil der Herr angeblich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie Fußgänger gesehen hat *hüpfdoing*
          Zuletzt geändert von Lori; 12.03.2013, 11:54.

Kommentar

• chilii
            • 08.02.2011
            • 8089

Lori - der ist ja auch nicht 25 Jahre sondern maximal 25 Monate... Und da kennt Mann so was ja auch noch nicht.

Kommentar

• dissens
              • 01.11.2010
              • 4060

Hat ja alles sein Gutes - hier die Fotoausbeute von heute: https://plus.google.com/photos/10368...23597225188929

Kommentar

• Roddick
                • 07.10.2008
                • 1483

Von 4en haben nur 2 ne Macke - die Warmblüter, darunter meine tragende Stute. Seit knapp 3 Jahren verletzt galoppiert und bockt sie über Eis und Kraterlandschaft. Ich hab gedacht, das wars.
                Kaum sind sie in ihrer Box ist ruhe.
                Aber wenn sie sich so künstlich aufregt sieht man doch noch etwas von ihrem Vollblut-Anteil und der ist nicht ganz vorn.

Heute hab ich gedacht, ich putze sie mal in der Sonne. Fand sie auch so toll, dass sie sich gleich an Ort und Stelle wieder in den Dreck geschmissen hat, als ich kurz ne Bürste tauschen wollte... Jetzt isse dreckiger als vorher

Kommentar

• Calt
                  • 02.12.2011
                  • 2163

Horse Harlem Shake

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                  Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                  28 Antworten
                  7.754 Hits