Unterschlagenes Pferd, bitte helfen!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterschlagenes Pferd, bitte helfen!!!

Ich bin auf der Suche nach meinem ehemaligen Pferd.
    Ich habe ihn aufgrund von Zeitmangel mit 16 Jahren jemandem zum reiten zur Verfügung gestellt. Diese Person hat ihn dann ohne rechtliche Befugnis verkauft. Die Käuferin hat ihn auch wieder weiter verkauft und seit Ende 2010 fehlt mir jede Spur von ihm.
    Sein letzter Standort war im Landkreis Stendal (PLZ 39576)
    Ihm wurde ein neuer Pass ausgestellt in dem er weiterhin Flaneur heißt und ein Freiberger Mix sein soll. Er ist ca. 1,48cm groß und im Jahre 2000 geboren. Er ist kein normales braunes Pferd, auf Grund seines relativ kräftigen Körperbaus mit breitem Kopf und gespaltener Kruppe ist er unverwechselbar. Ansonsten hat er jedoch bis auf seine weißen Fesseln keine Abzeichen. Ein sehr spezielles Merkmal ist noch ein großer heller Fleck auf seinem Schlauch.
    Dieses Pferd ist etwas ganz besonderes für mich, er war mein erstes Pferd und ich bin mit ihm aufgewachsen. Ich wollte ihn nie verkaufen und es ist die Hölle für mich jetzt nicht zu wissen ob es ihn überhaupt noch gibt. Ich muss einfach wissen, dass es ihm gut geht, diese Ungewissheit ist unerträglich. Ich möchte den neuen Besitzer keines falls tyrannisieren, ich will einfach nur ein Lebenszeichen von ihm haben.
    Ich wäre so dankbar über jeden Hinweis unter. 0151-22322515 oder fussel.dani@web.de

bilder zb. unter facebook
    de-de.facebook.com/flaneurvermisst.freibergermix

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
    Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
    28 Antworten
    7.752 Hits
    0 Likes
    Letzter Beitrag Nickelo
    von Nickelo