Bin heute in der Mittagspause zum Stall, weil ich mit Stute und Fohlen spazieren gehen wollte, wir waren gerade aus dem Dorf raus und wollten an einer Weggabelung rechts abbiegen, als das Fohlen eine Kertwendung machte und aufs freie Feld lief, die kleine Wieherte Muttern antwortete, was aber nicht dazu führte das Fohlen zum umdrehen zu veranlassen.
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, die Stute wurde unruhig und ich also mit ihr über den Acker hinter Fohlen her... welches stur gen Heimat trabte.. nach ca. 100 m wird das Feld von einem Graben umrahmt, so das die Kleine nicht weiterkonnte, Gott sei Dank. Als wir auf 30 meter ran waren machte Lucy kehrt und kam zu uns zurück.
Ich war klitschnass, Blödes Vieh!
ich dachte immer Fohlen hängen an ihren Müttern!! Bin dann sofort nach Hause in den Stall .. mir hats gereicht, hat mich 10 Jahre meines Lebens gekostet, die nächsten Spaziergänge finden dann auf der Koppel statt, 100 %ig
Mir ist das Herz in die Hose gerutscht, die Stute wurde unruhig und ich also mit ihr über den Acker hinter Fohlen her... welches stur gen Heimat trabte.. nach ca. 100 m wird das Feld von einem Graben umrahmt, so das die Kleine nicht weiterkonnte, Gott sei Dank. Als wir auf 30 meter ran waren machte Lucy kehrt und kam zu uns zurück.
Ich war klitschnass, Blödes Vieh!

Kommentar