hier mal ein neues thema ( falls es so etwas noch nicht gibt ) ........
wer lust hat seine erfahrungen und probleme mit den grundgangarten beim pferd hier zu posten
mach ich mal den anfang
ich habe eine 4j halbblutstute ,wurde 3j angeritten dann ein fohlen...jetzt wieder 2 monate unterm sattel...reite sie selbst und bin so was wie ein wiedereinsteiger
hab so hier und da meine probleme,will aber alles richtig machen...deshalb auch mit reituntericht alle 14 tage.....
was mich nun echt wundert meine stute hat einen gewaltig guten schritt und ebend so der galopp ....trab ist wie eine nähmaschiene ....das ist auch beim freilaufen der fall....da frag ich mich doch wieso ist das so wenn sie schr. und galo. so gut ist ??
den trab kann man rausreiten ! kennt ihr auch den spruch ? wie macht ihr das ?
so das ist mein kleines problem....wenn ihr auch welche habt ,dann passt das hier doch schön rein

mach ich mal den anfang

was mich nun echt wundert meine stute hat einen gewaltig guten schritt und ebend so der galopp ....trab ist wie eine nähmaschiene ....das ist auch beim freilaufen der fall....da frag ich mich doch wieso ist das so wenn sie schr. und galo. so gut ist ??
den trab kann man rausreiten ! kennt ihr auch den spruch ? wie macht ihr das ?
so das ist mein kleines problem....wenn ihr auch welche habt ,dann passt das hier doch schön rein

Kommentar