Dr Stihl Telefonnummer ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleiga
    • 01.12.2010
    • 507

Dr Stihl Telefonnummer ?

Hallo Leute

Ich glaube langsam ich werde doof ... meine Stute hat ja Probleme und die TA´s hier bekommen es nicht in den Griff, nun sagte mir mein Reitlehrer ich solle Herrn Stihl (Schweiz) kommen lassen ... er gab mir die Telefonnummer, nun versuche ich seit 3 Tagen den guten Mann ans Telefon zu bekommen, aber nix zu machen immer Besetztzeichen ....

Dann dachte ich schon ich hab die falsche Nummer und schaute im Internet ...

Aber da stand die Nummer auch so ...

Kann mir Jemand der ihn selber schon mal angerufen hat und am Telefon hatte die Nummer schicken? Oder Handy (falls er so etwas hat ) Denn irgend etwas muss ich ja falsch machen

Lg Aleiga
  • polarmaid
    • 26.09.2005
    • 2151

Kommentar

• Aleiga
      • 01.12.2010
      • 507

@ polarmaid, hat sich grade erledigt ^^ unser Telefon hat ein Spinner ... -.- war grad bei den Nachbarn hab es da mal versucht und es ging ... aber leider ging trotzdem noch keiner ans Telefon ^^

Lg Aleiga

Kommentar

• UPPER_CLASS
        • 26.12.2009
        • 354

Hey

Versuche es hier: http://www.local.ch ! Der Name sagt mir leider nichts...

Edit: Hat sich offenbar erledigt
        "There´s no secret more closely kept than that between horse and rider"

Kommentar

• Finy
          • 14.02.2006
          • 1975

ich glaub der is einfach schwer zu erreichen und immer in Hektik...und das sogar als Schweizer ;-)

Hab ihn einmal erleben dürfen... könnt mich heut noch kringelig lachen!!!

Kommentar

• Aleiga
            • 01.12.2010
            • 507

also ich hatte nun seine Frau am Tele (denk ich mal) und sobald der mal bei mir in der nähe ist wird er sich melden und dann kommt er zur behandlung hoffe nur das es nicht lange dauert da es echt heftig ist bei meiner stute

Lg ....

Kommentar

• newbie
              • 27.02.2008
              • 2981

Wie es hier dargestellt wird, war er auch mitschuld an der Sperre von Isabell Werth:

Isabell Werth ist sich ihres Fehlverhaltens bewusst, verzichtet auf die B-Probe und akzeptiert die Sperre, die ihr vom Weltverband FEI droht. Sie hat zugegeben, ihr Pferd mit einer verbotenen Substanz behandelt zu haben. Negativ könnte sich aber ihr Vertrauen zum Veterinär Hans Stihl auswirken.
              Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Aleiga
                • 01.12.2010
                • 507

Naja auch er ist nur ein Mensch und kann sich irren ... Ärgerlich, aber kann passieren ...

Aber ich will ja jetzt im Moment nicht auf Turniere bzw kann es ja mit dem Pferd auch gar nicht aber mir geht es daurm nachdem ich 3 verschiedene TA´s da hatte für meine Stute jeder meinte das und das Mittel dann is alles okay und nu eben doch nicht, noch nicht mal besser wurde ...
                Das meine Stute eventuell doch noch eine Chance hat auf Genesung und er Mann hat einfach hammer viel Erfahrung!

Lg Aleiga

Kommentar

• Finy
                  • 14.02.2006
                  • 1975

naja auch Tierärzte sind nur Menschen und machen Fehler...Mein TA (gute Klinik) hat mir auch letztens ein Zusatzfutter in die Hand gedrückt das trächtigen Stuten nicht gegeben werden darf, obwohl ich ihm 5 min vorher erzählt hatte das die Stute tragend ist und wir uns noch über den Hengst unterhalten haben!!! Habs zum Glück gleich gemerkt.

Kommentar

• Aleiga
                    • 01.12.2010
                    • 507

Eben irren ist Menschlich

Also ich hab grade mit einer Frau aus meiner Nähe Telefoniert, sie meint das er wohl eventuell nächste Woche zu ihnen kommt... sie sagt mir dann bescheid, ich hoffe nur das er auch wirklich kommt und ihm nix dazwischen kommt... bin schon sehr gespannt auf ihn! Und natürlich hoffe ich sehr das er meiner süßen noch helfen kann ...

Lg ...

Kommentar

• polarmaid
                      • 26.09.2005
                      • 2151

Ich hoffe, Du hast genug Fränkli im Haus!! Wie alt ist denn der Herr inzwischen? I.W. war im übrigen nicht der einzige Dopingfall.....meint ihr, dass Dr.S ein Zauberer ist???

Kommentar

• macarena99
                        • 25.02.2008
                        • 1804

Nein ein Zauberer ist er nicht, aber ein verdammt guter TA mit viel Erfahrung. lg

Kommentar

• Dori
                          • 16.06.2002
                          • 975

Er kocht auch nur mit Wasser ! Bei meinem Pferd konnte er nichts erreichen, die Tierklinik in Lüsche hat sich dann viel zeit genommen und haben dann auch das Problem gefunden.

Kommentar

• Aleiga
                            • 01.12.2010
                            • 507

Das Herr Stihl kein Wunderheiler ist ist mir auch klar, aber ich habe schon 3 verschiedene TA´s nun gehabt für meine Stute und wieder mal hats keiner auf die Reihe gebracht ... ehrlich gesagt hab ich so langsam die Schn..... gestrichen voll von TA´s denn es geht grad so weiter wie damals mit meiner Württembergerin ... 5 TA´s waren nötig damit der letze von weiter weg kommen musste um mir zu sagen das sie Verknöcherung der Wirbelsäule hat ... die anderen 4 TA´s waren von hier unten ....
                            Und nun das gleiche spiel wieder ...

Und daher hoffe ich nun einfach auf Herrn Stihl seine Erfahrung und auf die Einschätzung von meinem Reitlehrer das meine Stute das gleiche hat wie sein Wallach damals den auch kein TA hin bekommen hat aber Herr Stihl schon ....

Was anderes bleibt mir auch nicht übrig ... und wegen der Bezahlug ... man kann sich sicher vorstellen das meine anderen 3 TA´s auch die tollsten Mittelchen etc verschrieben haben die sau teuer waren ... also ist das das kleiner Übel an der Sache.

Ich hoffe einfach nur das es was wird mit meiner Stute, und wenn sie dadurch unreitbar bleiben wird ist es halt so aber das ihr wenigstens dieser blöde Husten genommen wird! Ist doch kein Leben mit ständigem Husten alle paar Minuten ...

Lg Aleiga

Kommentar

• Finy
                              • 14.02.2006
                              • 1975

kann dir da auch noch den Anton Flach empfehlen... da geschehen manchmal auch "Wunder" ;-) Bei uns hat er ein Pferd von Narkolepsie befreit... er meinte es wird vermutlich irgendwann wieder kommen, dann müsse man ihn halt wieder rufen... immerhin ist schon seit über 3 Monaten nix mehr aufgetreten.

ein anderes Pferd hat sich von einem auf den anderen Tag den Schweif täglich blutig gescheuert (kein Koppelgang), da waren auch mehrere TAs mit Cortison und was weiß ich noch dran... nix half, Flach guckte sich das Pferd an, murmelte was von Leber oder Niere, spritze eins seiner spezial Mittelchen (homöopatisch) und am nächsten Tag wars weg!

einen Hustenfall gabs auch...hing da wohl mit der Resequin-Impfung zusammen, da weiß ich aber nicht wie er den zusätzlich behandelt hat, war dann aber weg.
                              Zuletzt geändert von Finy; 30.09.2011, 08:13.

Kommentar

• Landdame
                                • 23.09.2007
                                • 600

Zitat von Aleiga Beitrag anzeigen
                                Das Herr Stihl kein Wunderheiler ist ist mir auch klar, aber ich habe schon 3 verschiedene TA´s nun gehabt für meine Stute und wieder mal hats keiner auf die Reihe gebracht ... ehrlich gesagt hab ich so langsam die Schn..... gestrichen voll von TA´s denn es geht grad so weiter wie damals mit meiner Württembergerin ... 5 TA´s waren nötig damit der letze von weiter weg kommen musste um mir zu sagen das sie Verknöcherung der Wirbelsäule hat ... die anderen 4 TA´s waren von hier unten ....
                                Und nun das gleiche spiel wieder ...

Und daher hoffe ich nun einfach auf Herrn Stihl seine Erfahrung und auf die Einschätzung von meinem Reitlehrer das meine Stute das gleiche hat wie sein Wallach damals den auch kein TA hin bekommen hat aber Herr Stihl schon ....

Was anderes bleibt mir auch nicht übrig ... und wegen der Bezahlug ... man kann sich sicher vorstellen das meine anderen 3 TA´s auch die tollsten Mittelchen etc verschrieben haben die sau teuer waren ... also ist das das kleiner Übel an der Sache.

Ich hoffe einfach nur das es was wird mit meiner Stute, und wenn sie dadurch unreitbar bleiben wird ist es halt so aber das ihr wenigstens dieser blöde Husten genommen wird! Ist doch kein Leben mit ständigem Husten alle paar Minuten ...

Lg Aleiga
                                Kann Dir die Uni Zürich empfehlen. Überhaupt würde ich in so einem Fall zu einer Uniklinik-Lösung tendieren, denn Grundvorraussetzung wird die genaue Diagnose sein. Ich glaube, Herr Stihl hat kein Endoskop dabei, oder? Trotzdem ist der Mann schon wirklich sehr, sehr gut und hat Erfahrung... und vor allen Dingen traut er sich halt an Behandlungen ran! Und wo gehobelt wird, fallen nun mal Späne...
                                There is always a bigger fish...

Kommentar

• newbie
                                  • 27.02.2008
                                  • 2981

Bevor du wirklich nicht mehr weiter weißt, würde ich mir überlegen, das Pferd für nen Monat mal dahin zu stellen und behandeln zu lassen ... die hat schon wirklich aussichtslose Fälle wieder hinbekommen.

Pferde stehen da in Boxen mit riesen Einzelpaddocks und sie therapiert mehrmals täglich in regelmäßigen Abständen und verabreicht auch in regelmäßigen Abständen die Globuli bzw. in Kombination mit Akkupunktur.
                                  Avatar: Evil Kid v. Elimcalxx a.d. Mona v. Mariner/Woerlin

Kommentar

• Neuzüchter
                                    • 09.04.2003
                                    • 2159

Zitat von macarena99 Beitrag anzeigen
                                    Nein ein Zauberer ist er nicht, aber ein verdammt guter TA mit viel Erfahrung. lg
                                    .... verdammt viel Erfahrung - mach einen beidseitigen Nervenschnitt in weniger als einer halben Stunde im Stall. super Lahmeitsbehandlung!

Bevor ich einen Heilpraktiker frage und wenn schon mal ein Pferd was an der Wirbelsäule ahtte würde ich ja mal nen Chiro fragen, die sind zwar auch alle Tierärzte haben aber eine geprüfte Zusatzausbildung.
                                    Auch Freizeitpferde sin Profis!

Kommentar

• GipsyRoyal
                                      • 19.08.2008
                                      • 517

Kann mir jemand auch bitte die aktuelle Nummer von Dr. Stihl schicken?
                                      Gruß

Tine

Kommentar

• GipsyRoyal
                                        • 19.08.2008
                                        • 517

*schubs*
                                        Gruß

Tine

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                        Erstellt von Limette, 24.04.2025, 09:13
                                        20 Antworten
                                        418 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Ramzes
                                        von Ramzes

Erstellt von Moonlight69, 20.05.2011, 10:48
                                        11 Antworten
                                        5.996 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Marie_Mfr
                                        von Marie_Mfr

Erstellt von muckischnucki, 19.02.2025, 15:10
                                        7 Antworten
                                        536 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag max-und-moritz  
                                        Erstellt von leifchen23, 02.01.2011, 16:40
                                        75 Antworten
                                        29.749 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Roullier
                                        von Roullier

Erstellt von Moonlight69, 31.10.2013, 13:25
                                        56 Antworten
                                        29.004 Hits
                                        0 Likes
                                        Letzter Beitrag Tante
                                        von Tante

Lädt...
                                        X