Kosten für Stallpacht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oppenheim
    • 27.01.2003
    • 3237

    Kosten für Stallpacht

    Jetzt muß ich mal nach Euren Erfahrungen fragen. Ich hätte die Möglichkeit in einem "stillgelegten" Pensionsstall mit Halle übern Winter Boxen zu pachten in Eigenregie. D. h. selber misten etc. Es ist eine Reithalle vorhanden 20 x 40 m und Koppel. Heu/Stroh/Hafer bekäme ich geliefert, wäre da noch Strom und Wasser. Ich hatte an ca. 4 Pferde gedacht zum einstallen. Unser Gespräch über die Kosten findet am Freitag statt und ich wollte mich mal erkundigen, was sie verlangen können bzw. was ihr so zahlt und mit was ich rechnen muß.

    Es wäre anteilig Strom und Wasser zu zahlen, die Tränken müßten wieder angeschlossen werden. Und sie haben selbst noch 2 Pferde im Stall stehen.

    Ich muß noch dazu sagen, daß die Besitzer es nicht nötig haben, den Stall zu verpachten. Sie möchten halt den Streß nicht mehr haben mit Einstellern.
    Avatar: Elfentanz v. Polarpunkt - Kondor II - Opal (Trak.)

    Es ist immer ein gutes Gefühl mit jemanden unterwegs zu sein, der das gleiche Ziel vor Augen hat!

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
Erstellt von max-und-moritz, 12.05.2026, 06:28
21 Antworten
698 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag max-und-moritz  
Erstellt von Moonlight69, 25.05.2009, 22:34
136 Antworten
59.410 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag zwerg123
von zwerg123
 
Erstellt von Llewella, 21.04.2013, 19:47
11 Antworten
2.570 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Ramzes
von Ramzes
 
Erstellt von Schimmeltier, 19.01.2023, 20:19
23 Antworten
1.844 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Kareen
von Kareen
 
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
36 Antworten
8.718 Hits
0 Likes
Letzter Beitrag Nickelo
von Nickelo
 
Lädt...
X