Jetzt muß ich mal nach Euren Erfahrungen fragen. Ich hätte die Möglichkeit in einem "stillgelegten" Pensionsstall mit Halle übern Winter Boxen zu pachten in Eigenregie. D. h. selber misten etc. Es ist eine Reithalle vorhanden 20 x 40 m und Koppel. Heu/Stroh/Hafer bekäme ich geliefert, wäre da noch Strom und Wasser. Ich hatte an ca. 4 Pferde gedacht zum einstallen. Unser Gespräch über die Kosten findet am Freitag statt und ich wollte mich mal erkundigen, was sie verlangen können bzw. was ihr so zahlt und mit was ich rechnen muß.
Es wäre anteilig Strom und Wasser zu zahlen, die Tränken müßten wieder angeschlossen werden. Und sie haben selbst noch 2 Pferde im Stall stehen.
Ich muß noch dazu sagen, daß die Besitzer es nicht nötig haben, den Stall zu verpachten. Sie möchten halt den Streß nicht mehr haben mit Einstellern.
Es wäre anteilig Strom und Wasser zu zahlen, die Tränken müßten wieder angeschlossen werden. Und sie haben selbst noch 2 Pferde im Stall stehen.
Ich muß noch dazu sagen, daß die Besitzer es nicht nötig haben, den Stall zu verpachten. Sie möchten halt den Streß nicht mehr haben mit Einstellern.