Empfehlung Outdoordecke MIT Gehfalte und 300-400gr Füllung?
Einklappen
X
-
Zitat von Roullier Beitrag anzeigen@Mabel:
Haben Die Bucas Decken nicht so eine Art " Gehfalte" im Sinne von doppelt gelegten Stoff? So dass das am Buggelenk " abstüppt"?
Alle bisherigen Decken, die auf dem Schmalhans lagen hatten eine Gehfalte, und der Arme immer blanke Schultern. Die Horseware liegt einwandfrei und scheuert nirgends.
Da ich so begeistert war hab ich der Püppi auch ne Horseware gesponsert. Sie hat eine ziemlich breite, ausgeprägte Schulter und ist das komplette Gegenteil von meinem. Und selbst da liegt die Decke 1 A. Keine blanken Schultern, kein verrutschen, nix. Warum auch immer
Kommentar
-
-
Ich finde auch, dass die Decken mit Gehfalte oft schlechter sitzen am Pferd. Mein Pferd hatte früher einen Weidekumpel, der eine Gehfaltendecke an hatte, die hing meistens krumm und schief auf dem Tier, meine Bucas-Decken lagen dagegen immer einwandfrei auf meinem Pferd (kahle Stellen hatte ich nie, meiner scheint ne Bucas-Figur zu haben).
Ausserdem - wenn man sich Fotos von Decken mit Gehfalte anguckt - die spannen auch immer am Buggelenk vorne.
Kommentar
-
-
Kuck mal hier : http://www.premierequine.co.uk/acatalog/Sale.html
Die Modelle von 2010 sind zu reduzierten Preisen zu erwerben.
Hab mir Anfang des Jahres das Model Buster 450X 2010 in braun gekauft.
Allerdings noch nicht im Gebrauch gehabt.
Wurde duch ein anderes Forum auf die Seite aufmerksam und dort hiess es, dass die Decken von der Qualität wie Horseware seien.
Hatte auch noch ein paar Gamaschen bestellt und hatte mit Porto nach Luxbg. für insgesamt, umgerechnet ca. 125.-€
Ware wurde binnen 2 Tagen geliefert !
Wenn ich beim Krämer was bestelle dauert das meist 2 Wochen und länger
P.S.: für Die wo in meiner FB-Freundesliste sind ... da hab ich ein Foto vom Hü mit DeckeZuletzt geändert von Carole; 01.09.2011, 12:58.* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
@newbie : warte ich kuck mal in meinen Mails.
Ich hatte das nämlich per Mail nachgefragt.
.....
Antwort von Premier Equine :
Good Afternoon,
A horse that measures 1m70 is a English 16 hand 3 inches tall horse. 145cm is a 6 foot 6 inch rug and 155 is a 7 foot rug. Normally for this height and build of horse we would recommend 150cm 6 foot 9 inch rug.
Yes the postage would cost £9.95,
Ist 1 Tick zu gross, aber das ist mir lieber wie 1 Tick zu klein
Meine Rambo in 145 ist nämlich 1 Tick zu kurz hinten.* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
Zitat von Carole Beitrag anzeigenKuck mal hier : http://www.premierequine.co.uk/acatalog/Sale.html
Kommentar
-
-
@tendera : also ich habe mit/per VISA bezahlt.
Als ich dann den Auszug vom VISA bekam wars dort automatisch in € umgerechnet.
Bei meinem VISA ist das so, dass nix abgebucht wird sondern ich bekomm quasi die Rechnung und muss das dann überweisen.
War Alles total problemlos und hat super schnell geklappt.
Ich muss gestehen sogar um Einiges besser wie wenn ich was in D bestelle.* bin Bürosurferin und nur zu Bürozeiten online *
Kommentar
-
-
Also ich bin ja auch totaler Horseware-Fan und Anti-Gehfalten, weil ich einfach schon zu viele krumm jund schief sitzende Gehfalten-Decken auf Pferden gesehen hab, teilweise sind die Decken auf der Weide hinter den Widerrist gerutscht (stell ich mir sehr unangenehm vor). Horseware und Bucasdecken sitzen auch ohne Falten super.
Allerdings hat Horseware jetzt eine Decke, welche ein Kompromiss für dich sein könnte? (Hab sie selbst allerdings noch nicht "in echt" gesehen)
Gibt es auch mit passender Unterdecke...
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
27 Antworten
7.605 Hits
0 Likes
|