Frage zu FN- Neon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kamoroso
    • 23.07.2006
    • 366

Frage zu FN- Neon

Hallo,

kann mir jemand sagen,ob ich bei FN-Neon feststellen kann, wo mein Pferd genannt ist. Es ist z.Zt. in Beritt.

Und ich kann es nicht feststellen bei FN-Neon. Als Eigentümer sollte das doch eigentlich möglich sein .
  • angie
    • 17.04.2010
    • 275

Ich kann Dir zwar nicht mit einer Antwort weiterhelfen, muss mich aber doch wundern:
    Wirst Du als Eigentümer vom Reiter nicht über Turniernennungen informiert? Auch wenn Dein Pferd in Beritt ist - und ich gehe da von Vollberitt an anderem Ort aus - würde ich eine entsprechende Info für selbstverständlich halten!
    Dass nach einem genannten Turnier alles Mögliche nachvollzogen werden kann, ist Dir ja sicherlich bekannt - es gibt ja kaum noch einen Veranstalter, der die Ergebnisse nicht online stellt bzw. ohnehin alles über Toris abwickelt.
    Aber das kann ggf. auch mal unangenehm für den Reiter sein (es gibt extrem viele 1.Reserven, wenn der Reiter meint, dass kein Bekannter auf dem Turnier war...)!
    Könnte das ein Grund für fehlende Infos sein?

Kommentar

• kamoroso
      • 23.07.2006
      • 366

Nein,nein.. das ist alles gut und korrekt...Und man kann auch alles nachher nachlesen, das weiß ich schon.Aber diese Angabe fehlt mir halt bei FN-Neon. Warum kann man als Pferdebesitzer nicht sehen, für welches Turnier und für welche Prüfungen sein Pferd genannt ist.
      Welches Turnier genannt wird,wird mir schon mitgeteilt,aber so könnte man es auch besser nachlesen.

Kommentar

• angie
        • 17.04.2010
        • 275

Es gibt ja auch noch eine andere Variante:
        Gehört Dein(e) Bereiter(in) vielleicht auch zu der - zugegeben langsam aussterbenden - Minderheit der Papiernenner? Bei uns gibt es davon nämlich noch einige...
        Dann kannst Du über Neon natürlich gar nichts finden!

Kommentar

• falko01
          • 07.04.2008
          • 543

Wenn ich wissen will, ob ein Pferd irgentwo genannt ist, oder gestartet ist. Gebe ich die DE Nr. und den Pferdenamen bei Google ein. Die Starterlisten oder das Pferdeverzeichnis eines Turnieres werden bei uns im PSVWE.de veröffentlicht. So Habe ich z.B. eine Übersicht über genannte Turniere und Erfolge oder Nichterfolge von Pferden. Dieses geht natürlich erst kurz vor einem Turnier, wenn die Listen veröffentlicht werden.

Kommentar

• kamoroso
            • 23.07.2006
            • 366

aha das ist auch eine interessante Variante...
            Fände es aber auch gut, wenn man es direkt bei FN-Neon sehen könnte. Ich glaube ,ich mache mal einen Verbesserungsvorschlag
            Zuletzt geändert von kamoroso; 07.08.2011, 17:43.

Kommentar

• angie
              • 17.04.2010
              • 275

@ falko01:

Das funzt aber nur, wenn der Veranstalter auch etwas (nicht über Neon!) online stellt. Ansonsten viel Spaß mit Starter- oder Ergebnislisten, die schon längst Geschichte sind...

Kommentar

• falko01
                • 07.04.2008
                • 543

@angie
                Natürlich gibt es den Einen oder Anderen Veranstalter, der nicht über PSVWE.de online stellt, es ist aber seltener geworden. Na, vielleicht interessieren auch ältere Geschichten, z.B. wenn man sich für ein Pferd interessiert.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
                28 Antworten
                7.760 Hits
                0 Likes
                Letzter Beitrag Nickelo
                von Nickelo

Erstellt von Limette, 16.06.2025, 09:38
                10 Antworten