könntest du mir auch eins schicken? an samira127@gmx.net
Vertrag für zur Verfügung gestelltes Pferd
Einklappen
X
-
Walt Disney I
Kommentar
-
-
ich bräuchte auch mal bitte so einen vertrag :-) oder zumindest einen hinweis wo ich so einen bekomme
und auf was ich speziell achten sollte
s.kalsow@web.de"Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Darf ich mich anschließen? ponypower@arcor.de Das wäre suuuuuper nett:-)))) Vielen vielen Dank!!!
http://www.dressurreiter-on-tour.de
Kommentar
-
-
-
welche wichtigen punkte sind den bestandteil des vertrages?
wenn ich wenigstens ein paar anhaltspunkte bekommen könnte..."Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."
Kommentar
-
-
Bei der FN gibt es sogenannte Überlassungsverträge. Die sind gut - haben wir selbst schon genutzt.
Kosten allerdings EUR 4,--
hier: http://www.pferd-aktuell.de/fn-servi...ge-im-faxabruf der link.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von max-und-moritz, 12.05.2026, 06:28
|
21 Antworten
697 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von max-und-moritz
15.05.2026, 06:40
|
||
|
Erstellt von Moonlight69, 25.05.2009, 22:34
|
136 Antworten
59.379 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von zwerg123
17.03.2026, 23:02
|
||
|
Erstellt von Llewella, 21.04.2013, 19:47
|
11 Antworten
2.567 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
05.03.2026, 08:10
|
||
|
Erstellt von Schimmeltier, 19.01.2023, 20:19
|
23 Antworten
1.843 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kareen
29.12.2025, 12:43
|
||
|
Erstellt von florian g., 02.03.2010, 10:54
|
36 Antworten
8.713 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Nickelo
22.12.2025, 10:35
|

das ist soooooo lieb...........
Kommentar