Darf ich diese Streichkappen in Springpferdeprüfungen benutzen?
Einklappen
X
-
-
Nein, darf man nicht, die müssen einen Klettverschluß haben. Von Veredus gibt es extra welche, heißen Junior Jump oder so.
-
-
Dumme Frage: Aber warum eigentlich? Was macht da den Unterschied ob Klett oder VEREDUS-Verschluss?Zitat von LeDauphin Beitrag anzeigenNein, darf man nicht, die müssen einen Klettverschluß haben. Von Veredus gibt
Kommentar
-
-
Vielen dank für die Info und den Link!
trotzdem Mist... nu hab ich so chicke neue Gamaschen und darf sie nur eingeschränkt benutzen...
Naja, meine Stute ist schon 6 und läuft auch schon mal normale Springen mit, da darf ich die ja anbauen.
Ich finde es auch komisch, dass sie diese Verschlusseinschränkungen getroffen haben. Vorallem die Umlenk-Klettverschlüsse kann man (wenn man will...) auch extrem stramm zu machen. Die Form ist klar, aber der verschluss... Naja gut, so ist das eben.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
| Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
Erstellt von Neuzüchter, 23.06.2026, 18:24
|
0 Antworten
42 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Neuzüchter
23.06.2026, 18:24
|
||
|
Erstellt von max-und-moritz, 12.05.2026, 06:28
|
23 Antworten
728 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Neuzüchter
23.06.2026, 18:10
|
||
|
Erstellt von Moonlight69, 25.05.2009, 22:34
|
136 Antworten
59.441 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von zwerg123
17.03.2026, 23:02
|
||
|
Erstellt von Llewella, 21.04.2013, 19:47
|
11 Antworten
2.572 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Ramzes
05.03.2026, 08:10
|
||
|
Erstellt von Schimmeltier, 19.01.2023, 20:19
|
23 Antworten
1.846 Hits
0 Likes
|
Letzter Beitrag
von Kareen
29.12.2025, 12:43
|

Kommentar