Garfield ( Golden Dancer / Dornik B ), mütterlicherseits fällt mir doch glatt der name gerade nicht ein...aber ich stelle demnächst eh ein Foto von meinem rein, dann schreib ich alles noch mal dazu. Abstammungsmässig sind auf jeden Fall alles Endmaßponys. Aber allein in den 3 Monaten in denen er bei uns ist hat er schon nen ganz schönen Satz gemacht - vielleicht braucht er nur bischen länger :-) hoffentlich...sonst bleibt er Zwerg ;-))
Zeigt her eure Jährlinge Jahrgang 09, wie groß sind eure?
Einklappen
X
-
DSC_0660.jpg DSC_0707.jpg DSC_0694 (2).jpg
Also für Jährlinge find ich die zwei Mädels ausgesprochen hübsch
Kommentar
-
-
Sind sie auch!
Trägt Fräulein Fuchs eigentlich Löckchen?
Das Wasserbild ist übrigens ganz klasse!
Kommentar
-
-
Bellisima hätt ich jetzt nicht mehr erkannt,
die wachsen soooo schnell.
Auf dem Bild sieht sie schon recht erwachsen aus,nicht mehr Fohlenmäßig....wie die Zeit doch vergeht !
(Und selber wird man alt....)
Eine kleine Schönheit hast du da Miriam,aber das weißt du sicher...
Grüße,Petra.
Zitat von Miriam02 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
vielen Dank Petra. Sie ist auch wirklich ein Schatz, und du hast vollkommen recht, die wachsen soooooo schnell. Ne Freundin von mir sagte auch schon, mein Gott ist die groß und erwachsen geworden.
Was machen denn deine beiden? Wie gehts Bruno?
Und bei Alina noch alles klar? Drück ganz fest die Daumen !„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
Westfälische Jährlingsstute von Ismo x Rebel Z III
Dies ist Iphigenia, westfälische Jährlingsstute von Ismo x Rebel Z III. Mehr Infos zu ihr unter www.sportpferdezucht.de .
Kommentar
-
-
@ Sportpferdezucht: deine Jährlingsstute ist doch ein Großpferd, zumindest von der Abstammung her, oder bleibt sie im Ponymass? Du bist hier nämlich bei den Ponyjährlingen gelandet. :-)
Aber sehr nette, ansprechende Stute.„Dein Pferd sei zuverlässiger Freund, nicht Sklave!“
Kommentar
-
-
So, hier unser kleener Wutz ;-) am 6.6. ganze 12 Monate alt geworden und stolze 128 cm gross *schmunzel* ist halt so ;-) die Abstammung lässt hoffen, dass er noch zulegt an Grösse...
Golden Redlight von Garfield ( Golden Dancer / Dornik B ) aus der Lady Hawk ( Branduardi M / Rocky Twist )CIMG7955.jpg
Kommentar
-
-
Hallo,
passt jetzt nicht so direkt zum Thema, aber ich wusste sonst nicht wohin...
Mir wurde ein Jährlingshengst für VB 1.500 € angeboten, Vater: Chantré, Mutter von: Candy Man II. Geboren im April 2009.
Der Hengst hat ein korrektes Gebäude, soweit man das bei einem Jährling beuteilen kann, schönes Gesicht und sehr guten Halsansatz.
GGA waren schlecht zu beurteilen, Schritt ist ganz gut, aber habe ihn bisher nur auf der Weide gesehen.
Ist allerdings schon weit über 1,40m (Augenmaß). Werde ihn mir wohl nochmal vorführen lassen...
Was meint Ihr: Schnäppchen oder Finger davon?
Kommentar
-
-
@Redlight: der ist ja knuffig (ich steh' einfach auf Füchse)!
Drücke die Daumen, daß der noch anschiebt.
Kommentar
-
-
@ritchy, ich bin nicht der experte aber wenn der als jährling weit ( was ist weit ??? 145cm ?? ) über 140cm ist, könnte es ein wenig kritisch werden oder ?????
wobei das auch relativ ist, denn am we war hier auf dem turnier ein don t worry sohn auf dem turnier (denke so 152cm groß ) der aus dem maß war und trotzdem gegen die großen ganz klar gewonnen hat :-)
frage an die profi pony züchter : wo bewegen sich endmaß jährlinge so im größendurchschnitt ??? klar, man kann das bestimmt nicht genau sagen, aber in etwa ?
lg
Kommentar
-
-
unsere Jährlinge waren bisher so 1,27 bis 1,36 groß und sind dann 1,45 bis 1,48 geworden!
also bei 1,28 würde ich mir noch keine Gedanken machen!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Hier unsere 5 Jährlinge auf dem Hof....
Petit Chakori von Steendieks Dollarprinz / Dancer / Croupier
z.zt. 1,32m
SDIM1089.jpg
Shetlandstute Weshorns Franka von Incus / Ibo / Killer
z.zt. 92cm
SDIM1048.jpg
Petit Isire von FS Chambertin / Dancer / Dragoon
z.zt.1,37m
SDIM1362.jpg
Holsteinerjährling Heavenly Louis Hèrmes d'Authieux / Cassini II / Fernando
z.zt.1,48m
SDIM1925.jpg
Petit Olivia von Bazar / Bandit / Bavarotti
z.zt.1,48 (sie geht damit sicher aus dem Maß und wir hoffen sie kommt auf 1,60)
SDIM1897.jpgZuletzt geändert von Grenadier; 07.07.2010, 08:21.Reitponyzucht Petit
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 26.04.2009, 11:51
|
28 Antworten
3.299 Hits
1 Likes
|