Gelandet ist 'Hilkens Crown Prince' schon am 28. April, aber Fotos habe ich irgendwie erst jetzt gemacht... Er ist bislang ein bischen im Trubel 'untergegangen und hieß lange einfach nur 'Mucki'. Ich glaube aber, daß sein jetziger Name ihm viel gerechter wird!
HF v. FS Champion de Luxe X St.Pr.St. Shakyrah v. Branduardi M - Black Boy - Brillant
Einklappen
X
-
Toller Kerl, und DER geht bei Euch unter?????????????
Gratulation, gefällt mir sehr gut, schade dass die Mutter auf den Bildern nicht zu sehen ist- interessiert mich auch immer mit, ob der Hengst oder die Stuten durchschlagen bei den Fohlen. Wenn Du welche hast, stell doch mal welche von beiden ein
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenToller Kerl, und DER geht bei Euch unter?????????????
Gratulation, gefällt mir sehr gut, schade dass die Mutter auf den Bildern nicht zu sehen ist- interessiert mich auch immer mit, ob der Hengst oder die Stuten durchschlagen bei den Fohlen. Wenn Du welche hast, stell doch mal welche von beiden ein
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenDu meine Güte, bist Du schnell!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von wiwihendrik Beitrag anzeigenUnd was ist mit Fohlenschau?(ganz oben kiecken)
@ Syrah: Besteht eigentlich Ähnlichkeit zwischen ihm und dem HF von 2007?Zuletzt geändert von Mandy-Jane; 21.05.2009, 18:54.
Kommentar
-
-
reihe mich auch ein in die Reihe der Gratulanten! Herzlichen Glückwunsch!Ponyfotografie: www.pony-royal.de
Kommentar
-
-
Danke! Und ich entschuldige mich bei allen, wo ich nicht gratuliert habe. Hier geht alles drunter und drüber, im schönen Scheidungskrieg...
Bei uns ist am 8. Juli um 10 Uhr offizieller Weser-Ems Brenntermin. Praktisch, brauche ich nicht fahren.
Mit dem von 2007 hat er nicht so viel Ähnlichkeit, aber dessen Vater ist auch mittlerweile deutlich aus dem Maß... Dieser hat Ähnlichkeit mit dem Don't Worry von 2006, aber über den darf ich derzeit nix sagen. Sobald sich das ändert, hole ich das aber garantiert ausführlich nach (kann sich jetzt jeder seinen Reim drauf machen...).
Ob er mal der 'neue' Black Delight wird? Wer weiß, wer weiß... Jedenfalls ist er genau so ein Schreihals. Black Delight hatte auch nicht ganz so viel Kragen (allerdings hat Mama ihn auch mit Milch knapp gehalten) und ist erst zweijährig ordentlich getrabt (bis dahin nur 'putput' und einmal auf dem Fohlenchampionat). Dieser tut's jetzt, aber wer weiß, ob in zwei Jahren noch. Ich kenn Züchter, die warten heute noch drauf, daß ihre Superfohlen von vor x Jahren irgendwann mal wieder so traben, wie als Fohlen...
Eins steht jedenfalls fest: Verkauft wird er nicht!
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Cremellofan, 26.04.2009, 11:51
|
28 Antworten
3.293 Hits
1 Likes
|